• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2 hexen werden sterben!!

P

piperforever

Guest
also ich habe gehört das 2 von denen sterben werden!!!ich weiß aber nicht ob es ganz stimmt!!!
aber ich habe gesehen das paige stirbt!besser gesagt hab nur gesehen das sie sehr verletzt auf dem boden liegt und davor stand 2 von denen werden sterben!!man wenn es so wird ist es dann nicht mehr gut!!weil schon prue gestorben ist,piper´s kind wird verschwinden und niemand erinnert sich an das baby!dann leo und piper werden sich trennen und jetzt auch noch 2 hexen werden sterben!!aber hoffe es wird nicht so sein!!!
ps.die neuen folgen werden soooooooooooooooooooooooo was von geil!!!
 
Werbung:
wäre ganz lieb wenn du sagen würdest von wo du das hast(ich meine damit woher weißt du dass, von welcher quelle hast du das?)

ich nehme an du meinst eine folge aus der 6. Staffel, hmm....is es die Folge 6x03 Dragon's Heat? Ja, ich denke dass am schluss der folge wieder alles in ordnung aber wircklich wissen tu ich dass nicht?:fragend:
 
´was meint ihr mit der quelle wie die folge heißt!!`???und ich hoffe auch das es nicht für immer bleibt!!
 
1.) mit quelle ist gemeint von wo du
in deinem fall
piperforever schrieb:
also ich habe gehört das 2 von denen sterben werden!!!ich weiß aber nicht ob es ganz stimmt!!!
aber ich habe gesehen das paige stirbt!besser gesagt hab nur gesehen das sie sehr verletzt auf dem boden liegt und davor stand 2 von denen werden sterben!!man wenn es so wird ist es dann nicht mehr gut!!weil schon prue gestorben ist,piper´s kind wird verschwinden und niemand erinnert sich an das baby!dann leo und piper werden sich trennen und jetzt auch noch 2 hexen werden sterben!!aber hoffe es wird nicht so sein!!!

dass her hast, von wo hast du dass was du geschrieben hast her? (hoffentlich verstehst du was ich meine wenn nicht kann es dir vielleicht jemand anders erklären);)

und 2.) ähm...dragon's heat hab ich leider noch nicht gesehen ich weiß nur vom Episoden guide etwas von der folge siehe --> http://www.a-s-charmed.de/episoden/6x03
 
Ich glaube nicht, dass zwei Hexen sterben werden?
@piperforever: In welchen zusammmenhang hast du diese info. 6te Staffel? Und was hast du gesehen ein Bild oder einen Trailer?
 
Es kam ja schon öfters vor, dass eine gestorben oder schwer verletzt ist und dann wie Shadow_of_Magic sagte, kommt ja meistens wieder alles in Ordnung, sie können sich heilen lassen, die Zeit zurückdrehen, vielleicht einen Zauber verwenden oder sonstiges.
Naja, in 6x03 wird keiner endgültig sterben können, da es ja auch noch die weitere 6. Staffel und wenn ich mich richtig erinner, eine 7. Staffel mit diesem Cast geben wird, von daher.. ;).
 
In 6x03 stirbt niemand!!!
Es ist nichtmal nötig irgentwen zu heilen!
Zwar lässt Piper die Golden Gate Bridge verschinden.
............aber sonst........
 
also ich würde mal sagen da piper,phooebe und paige wyatt irgendwie nicht wiedererkennen passiert das schon in 6x03 warscheinlich war nur jemand verletzt und ist dann nacher wieder in ordnung oder so.... ich weiß es nicht genau ich hab die folge leider noch nicht gesehen....

(@piperforever: doppelposts sind nicht erlaubt)
 
Werbung:
Zurück
Oben