• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2 Fragen an Chat

Werbung:
Bei der ersten Frage kann ich dir leider nicht helfen. Doch !hint und !vowels ziehen dir ein wenig Punkte ab, ja.
 
Hmm, man bekommt ja Punkte pro Frage, die man richtig beantwortet hat.

Doch Zeit und Hilfe kosten natürlich immer ein wenig und so veringert sich die Punkte pro Frage immer mehr.

1,010 -> 0,75

Wo die Punktzahl anfängt und wo sie aufhört kann ich dir nicht leider nicht sagen.
 
Hab auch mal eine Frage wegen dem Chat:

Können wir als 'kleine unscheinbare User' :) eigentlich auch irgendwie verändern, wie viele Sekunden Pause es bis zur nächsten Frage sein sollen?? Und wenn ja, wie.
 
*g* Danke.
Habs mir auch schon fast so gedacht ...
Aber könnte das vielleicht dann von euch mal bitte jemand ändern, vielleicht 30 sek oder so, aber auf jeden Fall keine 60 sek.
Danke schonmal. :)
 
Das werde ich leider nicht machen.
Warum?

Wir stellen es auf 30 sek., und Leute beschweren sich, dass sie nicht reden können. Dann erstellen wir einen neuen Channel extra für das Quiz, aber niemand versteht (trotz detaillierter Anleitung), wie man in diesen Channel kommen kann.
60 Sekunden sind jetzt der daraus resultierende Kompromiss.
 
Werbung:
Hm ... schade, aber okay, das kann ich verstehen, dann gehör ich wohl auch zu den Leuten, die das mit dem Channel nicht verstanden haben :D, oder ich habs gar net gesehen gehabt ... trotzdem thx!
Tja, wohl gar nich so leicht, es allen Recht zu machen ;-)
 
Zurück
Oben