• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2.9 Ich hasse dich / I hate you

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Lucy und Mary sind schrecklich gespannt auf Matts neue Freundin Joanne. Aber sie werden enttäuscht: die Neue bietet überhaupt keine Angriffsfläche. Also lästern Lucy und Mary über Joannes Perfektheit. Die bekommt das mit und ist sauer.

Simon hat Ruthie gewarnt, daß ihre Mutter nicht erfreut sein würde über die Malereien auf den Kinderzimmerwänden. Als Ruthie zur Strafe die Wände abschrubben muß, macht sie Annie gegenüber die folgenschwere und schockierende Bemerkung "Ich hasse Dich."

Simon soll in der Schule einen Vortrag halten. Da schon acht Mit- schüler das Thema "Wo warst Du, als John F. Kennedy erschossen wurde" gewählt haben, entscheidet Simon sich für einen Vortrag über den Holo- caust. Er möchte darüber mit der alten Mrs. Kerjesz sprechen, einer Auschwitz-Überlebenden. Aber die alte Dame weigert sich zunächst standhaft.
 
Werbung:
Zurück
Oben