• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2.8 Eine Familie macht Geschäfte / Do something

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Der Bäckereibesitzer David Friel ist so begeistert von Annies Muffins, daß er sie in seinen Läden verkaufen will. Also überreden Mary und Lucy ihre Mutter zu einer Karriere als Unternehmerin. Aber die Arbeit erweist sich als nervenaufreibend, zumal Annie keine ihrer anderen Tä- tigkeiten aufgeben will. Und obwohl der Verkauf hervorragend läuft, entdeckt sie schnell, daß sie die Arbeit als Hausfrau und Mutter mehr als genug in Anspruch nimmt.

Matt soll im Auftrag des Ehepaars Emory und Nell tagsüber auf deren kranken Sohn Steve aufpassen, der nicht mehr lange zu leben hat. Der kleine Steve will noch einmal einen Tag draußen verbringen und über- redet Matt zu einem Ausflug. Die überbesorgten Eltern und Eric finden die beiden schließlich auf dem Baseballfeld.
 
Werbung:
Zurück
Oben