• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2.22 ...und Mädchen Teil 2 / ... And Girlfriends Part 2

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Annie und Eric erfahren am Telefon, daß Mary schwanger ist. Als sie ihre Tochter und Wilson damit konfrontieren, weist Mary die Anschuldigung als Hirngespinst zurück.

Bald stellt sich tatsächlich heraus, daß die Tests vertauscht wurden: Annie ist diejenige, die ein Kind erwartet! Der Colonel und Oma Ruth sowie Opa und Ginger kommen zu Besuch und machen sich sofort an die Lösung der Probleme ihrer Enkel.

Der Colonel läßt seine Beziehungen spielen und sorgt dafür, daß Matt einen Anruf von Hilary Clinton bekommt, die ihm einen Ferienjob im Weißen Haus anbietet.

Unterdessen nerven die Praktikanten Jimmy und Rod anfänglich alle im Haus Camden, kitten aber geschickt die Beziehung von Lucy und Kenny.

Und Matt hält seine Ansprache als Jahrgangsbester - gleichzeitig sein Abschied von der Familie und Glenoak.
 
Werbung:
Zurück
Oben