• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2.16 Verabredung mit Folgen / It takes a village

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Bevor Matt und John sich aufs College verabschieden, wollen die Camdens und die Hamiltons noch einmal gemeinsam essen gehen. Aber alle haben schon etwas anderes vor. Nur Ruthie und Lynn essen mit Annie und Patricia, und ausgerechnet die beiden sind zur Zeit verkracht.

Beim anschließenden Kinobesuch werden Annie und Patricia dann auch noch Zeugen, wie Lucy und Keesha zwei Jungen küssen. Auch Simons erster Kuß bringt eine Menge Ärger.

Die Väter Eric und Morgan treffen sich derweil heimlich mit Patricias erstem Ehemann Kevin. Morgan will Kevin davon abbringen, jedes Jahr am Valentinstag anzurufen und dadurch einen Krach bei den Hamiltons zu provozieren. Aber als Morgan den gelähmten Kevin sieht, ändert er seinen Plan und bereitet seiner Frau eine nette Überraschung.

Auch John überrascht seine Eltern. Zugunsten einer Karriere als Sänger will er auf das College verzichten.
 
Werbung:
Oben