• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2.13 Er liebt mich, er liebt mich nicht / Stuck in the middle with you

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Nachdem Jimmy sich von Ashley getrennt hat, steht er sofort wieder bei seiner Ex-Freundin Lucy vor der Tür. Aber auch Rod hat ein Auge auf sie geworfen. Die Familie ist gespalten und plaziert Wetten auf die beiden Kandidaten. Lucy weiß nicht so genau, für wen sie sich entscheiden soll, genießt die uneingeschränkte Aufmerksamkeit aber in vollen Zügen.

Eric und Annie veranstalten eine Eheberatung für drei frischvermählte Paare, die alle ihre ganz speziellen Beziehungsprobleme haben. Aber auch Annie und Eric streiten zur Zeit über ein wichtiges Problem: Soll sich die Familie später einmal im Grab ihrer oder seiner Eltern be- erdigen lassen? Die beiden haben Gelegenheit, den jungen Paaren prak- tischen Unterricht in Konfliktlösung zu geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben