• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x21 Wächter der Dunkelheit

Werbung:
1x21 Wächter der Dunkelheit im orf geschnitten?

HI!

Hab diese Folge vorgestern angeschaut, und da kam mir eine Szene sehr geschnitten vor.
Das ist die, wo Darryl und Andy am Schluss miteinander reden.
Da sitzen ja 2 im Auto, und beobachten sie.
Der eine sagt, er würde gern wissen, über was sie reden.
Der andere sagt, "über Prue"
Woher wissen sie das?
Dann werden die Augen rot, weils ein Dämon ist.
Man sieht den anderen nur noch ganz kurz schreien und dann das Halliwell Manor.
Wie gesagt, kam mir sehr geschnitten vor.
Oder täusche ich mich da?
Wär ja nicht das erstemal, dass der ORF charmed schneidet.

mfg
Rocky
 
Ja, aber in dieser Folge ist das nicht geschnitten, weils auf pro 7 auch so war. Aber es Stimmt der ORF hat schon total oft was rausgeschnitten!!!! :wütend:
 
Werbung:
Das härteste, was mir aufgefallen ist, ist die Szene, in der Cole die Triade tötet.
Da sieht man im Orf nichts, gar nichts. War nächste Folge logischerweise etwas verwirrt deswegen.
Die spinnen ja, ne ganze Schlüsselszene wegzuschneiden.

Rocky
 
Zurück
Oben