• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x18 Die vierte Generation

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Originaltitel: The Third Lorelai

Erstausstrahlung USA: 22.03.2001
Erstausstrahlung D: 29.04.2004

Lorelai Gilmore (Trix) die erste, Richards Mutter (also Lorelais Großmutter und Rorys Urgroßmutter, nach der beide benannt sind) kommt aus London zu Besuch. Sie und Emily verstehen sich nicht sonderlich gut, worüber sich Lorelai außerordentlich amüsiert. Emily rennt nur noch nervös im Haus herum und sucht alle Geschenke, die sie je von ihr bekommen hat, zusammen. Als sich alle zum gemeinsamen Abendessen treffen lernt Rory ihre Urgroßmutter zum ersten Mal kennen. Tags darauf treffen sich alle noch mal ohne Rory, die für die Schule arbeiten muss und Trix bietet Lorelai Geld für Rory an, mit dem sie in Zukunft ihre Ausbildung finanzieren kann. Emily, die Angst hat, dass Lorelai und Rory dann nie wieder zum wöchentlichen Abendessen kommen und sich ihr wieder entfremden, versucht Lorelai das Geld auszureden. Als es zum Streit kommt und Trix das mitbekommt erklärt sie das Angebot für ungültig und Lorelai und Rory müssen weiterhin zu Emily und Richard.
Rory und Tristan klären ihre Beziehung und Rory schlägt ihm vor, einmal mit Paris auszugehen. Für Paris wird der Abend wunderschön, aber sie rastet aus, als sie tags darauf erfährt, dass Rory das arrangiert hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben