• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x09 Rückkehr aus dem Jenseits

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Prue, Piper und Phoebes Urahnin Melinda Warren verbannte vor dreihundert Jahren den bösen Hexenmeister Matthew in ein Medaillon, da er versucht hatte, ihr ihre magischen Kräfte zu rauben. Nun gerät das Medaillon in die Hände von Prues Chef Rex Buckland, der die Legende kennt und eindeutig etwas Böses im Schilde führt. Um seinem Ziel, den Schwestern ihre Kräfte zu rauben, ein Stück näher zu kommen, sorgt er dafür, dass Prue das Medaillon in die Hände fällt. Nichtsahnend öffnet sie das Schmuckstück und Matthew kommt frei. Um den Hexenmeister aus dem 17. Jahrhundert bezwingen zu können, holen die Schwestern Melinda Warren ins Leben zurück. Die alte Fehde zwischen Gut und Böse beginnt aufs Neue...


Hier kommt alles zu dieser Folge rein, Bilder, Emotionen usw ;)
 
Werbung:
uii, diese folge war auch super:)
mit melinda:hase:
ich finds gut, dass sie diese episode so ähnlich in der dritten staffel noch mal bringen(
auch eine reise in die vergangenheit um melinda zu retten:))
super folge, schaue ich mir immer gerne an, wenn pro7 endlich mal alle staffeln wiederhole n würde:komisch:

Lg ~Shiny~
 
Ich finde die Folge nicht schleht. Sie erfahren mehr über ihre vergangenheit. Über das was sie zu Hexen macht. Ich glaube das hat sie stärker gemacht. Zudem fand ich es ganz interessant Melina kennen zu lernen. Auch wenn sie nur für eine Folge da war.

Zudem hat man wieder mal das böse in Hannah und Rex gesehen...


Hier einige Bilder:

1.09_a.jpg
1.09_b.jpg
1.09_c.jpg
1.09_d.jpg
1.09_e.jpg
1.09_g.jpg
 
Werbung:
Phantasia schrieb:
Ich finde die Folge nicht schleht. Sie erfahren mehr über ihre vergangenheit. Über das was sie zu Hexen macht. Ich glaube das hat sie stärker gemacht. Zudem fand ich es ganz interessant Melina kennen zu lernen. Auch wenn sie nur für eine Folge da war.

Zudem hat man wieder mal das böse in Hannah und Rex gesehen...


Hier einige Bilder:

1.09_a.jpg
1.09_b.jpg
1.09_c.jpg
1.09_d.jpg
1.09_e.jpg
1.09_g.jpg


Finde die Folge auch nicht schlecht obwohl es mir lieber gewesen wäre wenn es im Mittelalter gespielt hätte!
 
Zurück
Oben