• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x08 Der Wahrheitszauber

Shana

1.000er-Club
Registriert
3 April 2002
Beiträge
3.181
Ort
Basel
Prue sprach ja diesen Warheitszauber aus uns alle in ihrer gegenwart mussten die warheit sagen.
bei hanna war das ja auch so und sie sagte, es sei ihre mission sie (die schwestern) zu töten.
später jedoch fragte prue nochmals nach, ob das denn stimme und hanna antwortete nein natürlich nicht. warum hat hanna nicht die warheit gesagt? oder war das schon nachdem sich der zauber aufgelöst hatte? :confusedw:  :confusedw:  :confusedw:  :confusedw:  :confusedw:  :confusedw:  :confusedw:
 
Werbung:
Nein, dass zweite Mal, hat Prue nicht gefragt, ob sie sie vernichten will, sondern ob das mit der Entschuldigung Ernst gemeint war. Darauf hat Hanna mit 'Nein, natürlich nicht' geantwortet.

Hier ist der genaue Dialog (leider nur auf Englisch):

Hannah: Hey, last one out gets the lights. I’m, uh, going home. So, lock up when you leave. Um, Prue, about what I said earlier ...
Prue: Now’s not a good time.
Hannah: I just wanted to say I’m sorry.
Prue: But you really wouldn’t mean that would you?
Hannah: No! (She leaves.)

Freie Übersetzung:
Hannah: Hey, der letzte macht das Licht aus. Ich gehe nach Hause. Prue, wegen dem, was ich vorhin gesagt habe...
Prue: Jetzt ist kein guter Zeitpunkt.
Hannah: Ich wollte nur sagen, dass es mir Leid tut.
Prue: Aber wirklich ehrlich meinen Sie das nicht, oder?!
Hannah: Nein! (oder 'Nicht wirklich!' o.ä.)
 
Hi!
Ich habe Glaube ich einen Fehler entdeckt, bin mir jedoch nicht sicher
in der Folge "Der Wahrheitszauber":
Der Zauber lautete so:
Willst du der Wahrheit
auf den Grund gehen,
Geheimnisse wissen
und Verstecktes sehen?
Dann mach' den Tag zunutze dir!
Am Ende weiß es niemand mehr!
Egal wer sich in diesem Haus befindet,
sich von nun an an die Wahrheit bindet


Das Ende lautet ja:Egal wer sich in diesem Haus befindet, sich von nun an an die Wahrheit bindet
und wenn ich mich recht erinnere befindet sich als Prue ihn ausspricht nur sie im Haus und nicht Andy, das müsste doch Theoretisch bedeuten, dass nur sie sich an die Wahrheit bindet!
oder?
Also ich hoffe, dass es falls es wirklich ein Blooper ist, dass es ihn noch nicht gebit, wenn doch dann tut es mir leid!
 
Aber es wurde gesagt, dass egal wer sich mit den drei Hexen unterhält die Wahrheit sagt.
Also wenn Prue Andy eine Frage stellt, muss er ebenfalls die Wahrheit sagen. Phoebe fragt Andy ja auch nach dem Mord, den sie in einer Vision gesehen hat und so sagt Andy ihr alles, was er davon weiß.
(Ich hoffe man verstheht, was ich erklären will)
 
ja so ist es, denn wenn es so nicht wäre, hätte der zauber ja auch nicht den sinn, den er erfüllen sollte.
Prue will ja ein ehrliches gespräch mit Andy führen oder?
 
ups, dann hab ich das falsch vedstanden
sorry!
naja egal-
@ cassandra- ich denke (also ich zumindest) verstehe, was du uns sagen wolltest :)

@ kawaii- deshalb dachte ich ja, es wäre ein fehler, da ich den zauber irgendwie falsch aufgenommen habe
 
Am Ende der Episode wird gesagt, dass das dazu gehört, wenn man einen Zauber spricht, der zum eigenen Vorteil beiträgt. Das ist praktisch die "Strafe" für die drei. Zumindest sagt das Phoebe.
Und die Folgeheißt im Englischen "The truth is out there...and it hurts" (Die Wahrheit ist raus....und sie verletzt) Prue zum Beispiel hat den Zauber ausgesprochen und ist sehr verletzt, weil Andy ihr gesagt hat, dass er es nicht akzeptieren kann, dass sie eine Hexe ist. Somit ist dieses Wissen für Prue nicht nur nützlich für sie, sondern auch ein Schlag ins Gesicht.

Außerdem würde ich noch sagen, weil die drei Hexen sind, wissen sie was passiert ist.
 
Werbung:
Der Zauber und somit auch diese Episode hätte keinen Sinn, wenn sich die Hexen oder zu indest Pue sich nicht erinnern können!
 
Zurück
Oben