• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x07 Ein Kuss mit Folgen

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Originaltitel: Kiss and Tell

Erstausstrahlung USA: 16.11.2000
Erstausstrahlung D: 14.04.2004

Rory besucht Dean bei seiner Arbeit in Doose's Market. Ausgerechnet hier passiert es! - Die beiden küssen sich zum ersten mal. Total aufgewühlt rennt sie aus dem Laden zu Lane um ihr von dem Kuss zu erzählen. Während sich Rorys erster Kuss in der ganzen Stadt herumspricht, erfährt Lorelei als letzte davon. Da sich Rory nicht traut, ihrer Mutter von dem Kuss zu erzählen, erfährt diese es schließlich durch Zufall von Mrs. Kim, Lanes Mutter. Zuerst ist sie wütend, aber dann beschließt sie cool zu bleiben und Rory zu helfen. So lädt sie Dean zu einem gemeinsamen Videoabend ein. Rory ist davon allerdings alles andere als begeistert und rastet erst mal aus. Aber letztendlich wird es doch noch ein sehr schöner Abend.
 
Werbung:

p3charmedgirl

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2009
Beiträge
235
Ort
germany
AW: 1x07 Ein Kuss mit Folgen

Gott ich finde diese Folge sowas von süüüüß & es hat auch spaß gemacht sie anzuschauen...vor allem ist alles eben so normal...bei die meisten jungs heute ist der erste kuss nur etwas was passiert bevor man eine beziehung hat...aber ich finde bei dieser Folge bekommt man dieses kribbeln im Bauch, wo man sich denkt: wie rooooomantisch :kisses: außerdem ist Dean super niedlich =D
 
Werbung:
Oben