• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x04 Rendevous mit einem Geist

L

lightning

Guest
Der Geist,Mark, konnte doch durch Wände gehen,keine Gegenstände(z.B.Fernseher,Tasse) anfassen.Aber wieso kann er sich dann ohne Probleme auf einen Sessel oder so setzen.Das dürfte er doch eigentlich auch nicht können,wenn sogar ein Radfahrer durch ihn durchfahren konnte....
 
Werbung:
Das ist mir auch aufgefallen.Eigentlich dürfte Mark das als Geist ja gar nicht können.Auch als er sich in´Pipers Auto gesetzt hat,müsste er ja eigentlich mitten durchs Auto fallen.Das sehe bestimmt witzig aus *gg*.Aber sowas können die ja auch nicht drehen.
 
Da habt ihr beiden aber Recht. Er könnte eigentlich dann aber auch nicht auf der Straße stehen. *g* Ich weiß nicht aber sitzen müsste er wirklich nicht können. Aber die mussten ihn ja irgendwie "auf der Erde halten".
 
So gesehen, könnte er ja gar nichts. Wenn alles durch ihn durchgeht/fährt, dann müsste ja theoretisch auch der Boden durch ihn durchgehen, und er würde in der Erde versinken. Aber das haben die Regisseure und Drehbuchautoren bestimmt irgend wie so extra gemacht.
Aber diese Frage stellt man sich ja auch in anderen Filmen mit Geistern immer wieder... :dozingoff:


***
God bless you all...
Shannen

(Geändert von shannen um 1:24 pm am Dez. 26, 2001)
 
Stimmt, ich hab mich auch schon gewundert, aber das darf man wahrscheinlich nicht so eng sehen, schließlich war die Folge ansonsten super...
 
Ja, mir ist das auch aufgefallen. Vorallem als ihm piper einmal die Tüt vom Wagen aufgemacht hat, damit er einsteigen kann. Eigentlich müsste er ja durchgehen können...
Aber hast Recht Phoebe, darf man wahrscheinlich nicht so eng sehen. Die Folge war ansonsten ja auch wirklich gut.
 
Marc ist aber noch in der Zwischenwelt, erinnert euch doch mal an Charleen aus Ex Libris! Nur "magische" Wesen können Geister sehen, die noch in der Zwischenwelt gefangen sind. Sie können mit den Händen keine Gegenstände berühren, wohl aber laufen und sitzen, denn das sind Aktionen, die auch im Totally-Ghost-Mode erhalten bleiben. Ansonsten könnte Grams ja auch nicht auf dem Dachboden stehen.

Frannie
 
Hi there,

In 1.04 "Rendezvous mit einem Geist" können nur unsere Charmed Ones Marc sehen, doch in "Charmed Again" sehen Darryl und dieser Cortez (mit den komischen Glupschaugen) Grams und Patty, doch eigentlich können Sterbliche doch keine Geister sehen!? Dass Darryl die beiden noch sehen kann, ist ja viel noch irgendwie denkbar, da er ja ein tolles Verhältinis zu den Halliwells hat und der Hohe Rat es ihm deswegen gewährt, aber was ist mit Cortez? :colgate:

MfG, Nico
 
Marc war ein Geist auf der Zwischenebene, der nur für magische Wesen sichtbar ist, doch Grams und Patty sind ja schon etwas länger Geister, und zwar "Voll-" Geister, sodas die für jeden sichtbar sind.

Frannie
 
Ja, ich hab abends darüber noch mal nach gedacht ;) das ist mir das auch eingefallen, danke trotzdem!

MfG, Nico
 
Eigentlich ist das ja kein Blooper aber es verwirrt mich trotzdem. Bei Verabredung mit einem Geist sind die drei am Schluss an der Beerdigung von Mark. Dann kommt er zu ihnen und sie sprechen noch zusammen, dabei ist die Beerdigung noch nicht fertig und die anderen Leute sind gleich nebendran. Haben sich die nicht ein bisschen gefragt, mit wem die Sisters da sprechen??? Muss blöd aussehen, wenn jemand die Luft küsst und ins nichts winkt. Ist das nicht ein bisschen unlogisch???  :confusedw:   :confusedw:  (ich weiss ich erkläre alles recht kompliziert und langfädig aber ihr habt das sicher begriffen)
Piper
 
Werbung:
Naja, die anderen waren ja wohl (wolln wirs hoffen) mehr mit der Beerdigung beschäftigt, als mit drei Frauen, die da rumstehen.  ;)
 
Zurück
Oben