• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x03 Familie mit Handicap

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Originaltitel: Kill Me Now

Erstausstrahlung USA: 19.10.2000
Erstausstrahlung D: 06.04.2004

Da Rory in Chilton in ein Sportteam eintreten soll und noch nach einer Sportart sucht, schlägt ihr Emily vor, gemeinsam mit Richard in den Golfclub zu gehen um von ihm das Golfspielen zu erlernen. Obwohl Richard anfangs sehr skeptisch ist und sich dagegen sträubt erkennt er bald, wie gut er mit Rory reden kann und es wird für beide ein schöner Tag bei dem sie sich besser kennenlernen. Als Lorelai bemerkt, wie gut sich Rory mit ihren Eltern versteht, bekommt sie Angst Rory an ihre Eltern zu verlieren. Doch als sie erkennt, dass das nicht passieren wird versöhnen sich die beiden wieder auf einer Doppelhochzeit die Lorelai für zwei anstrengende Zwillingspäärchen im Independence Inn organisiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben