• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

13. Staffel (Achtung Spoiler!)

GUNNI

Mitglied
Registriert
10 September 2006
Beiträge
26
Ort
Bayern
AW: Emergency Room

Ich kanns gar nicht erwarten wenns mit der 13 Staffel weiter geht wisst ihr wenn sie in Deutschland gesendet wird? :drummer: :clown: :tomate: :schmoll: :foto:
 
Werbung:

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
AW: Emergency Room

Nach dem Ende der 12. Staffel war ich auch ziemlich gespannt, wie es weitergehen wird und hab mir die Wartezeit mit massenhaft Spoilern überbrückt ;).
Mittlerweile weiß ich, wie es weitergeht und bin nicht enttäuscht worden.
Wann die nächste Staffel bei uns On Air geht, ist nocht vollkommen unklar, allerdings hab ich etwas von April 2007 gelesen, aber wie gesagt.. reine Spekulation, imo.
 

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
Die 12. Staffel ist schon längst zu Ende gegangen und das Erste, das ich danach getan hab, war nachzusehen, wann die nächste Staffel auf NBC starten wird. Am 21.9. ist die erste Folge dann endlich On Air gegangen und wird von vielen Sehern, als eine der besten seit langem bezeichnet.
Ich fand sie auch klasse, vor allem Morris hat mich ziemlich überrascht. Allerdings frag ich mich, wie es mit Jerry weitergehen wird, denn ich hab gelesen, dass er stirbt. Bin ich da wem auf den Leim gegangen oder lieg ich da nicht so falsch?
Jedenfalls, wer hat die erste Folge schon gesehen bzw. ist schon bis zum Rand mit Spoilern vollgepumpt und muss hier ganz dringend was loswerden? :D
 

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
AW: 13. Staffel (Achtung Spoiler!)

Ich schau grad die 2. Folge (musste eine Unterbrechung machen :D) und ich mag die Staffel ^^. Dramatik pur, ach wie schön. Und jemand neuen gefunden, der das Finale gesehen hat, hihi.

Aber zwischenzeitlich ist es schon seeeeeeehr viel Dramatik und die Lieder immer im Hintergrund, wunderbar. Nur Carter fehlt :/. Und alle anderen aus den früheren Staffeln ;).
 

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
AW: 13. Staffel (Achtung Spoiler!)

Will unbedingt wissen ob Neela mit Ray zusammenkommt:) Ich finde, sie wären ein süsses Paar, v.a. weil ich Shane ziemlich mag^^
Ich fand das Finale super, einerseits das mit der Geiselnahme und das mit Michael Tod und der Beerdigung, ich fands ergreifend, arme Neela...

Freu mich auf die neuen Folgen xD
 

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
AW: 13. Staffel (Achtung Spoiler!)

Gunni schrieb:
warum musstest du unterbrechen

Ähm, ja, erst hat mein Handy geläutet und ich hab telefoniert und dann merkte ich, dass ein ICQ-Fenster geblinkt hat (oder 2 :D) und dann habe ich kurz gechattet ;).

Mittlerweile habe ich die 2. Folge gesehen und ich mag die Staffel wirklich! :zustimmen
 

GUNNI

Mitglied
Registriert
10 September 2006
Beiträge
26
Ort
Bayern
AW: 13. Staffel (Achtung Spoiler!)

asso weißt du ob orf 1 die 13 staffel sendet und pro 7 wann wird es ausgestrahlt:Teddy01a: :Teddy01a: :Teddy01a: :Teddy01a: :)
 

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
AW: 13. Staffel (Achtung Spoiler!)

Lauren schrieb:
Wann die nächste Staffel bei uns On Air geht, ist nocht vollkommen unklar, allerdings hab ich etwas von April 2007 gelesen, aber wie gesagt.. reine Spekulation, imo.
@ GUNNI: Das sind die neuesten Spekulationen in Bezug auf Pro 7.

Bei ORF1 würd ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen, denn die sind noch immer damit beschäftigt die 11. Staffel auszustrahlen.. -_-

~Shiny~ schrieb:
Will unbedingt wissen ob Neela mit Ray zusammenkommt
Ja ich auch und die Hoffnung lebt ziemlich in mir, allerdings schieb ich das immer mehr auf meinen hoffnungslosen Optimismus, denn...

Gate's nuzzling Neela's neck and she's about to kiss him when Abby enters the room with a box of donuts. Gates steps back and Abby tells him about his patients.
Quelle: DeeDee at ER Forums

Das ist aus Folge 3x08 und das find ich absolut nicht erfreulich. Was zum Teufel will sie von Gates? Eine Folge vorher, erklärt sie ihm nämlich noch, dass er ein OT: A*schloch ist -_-
Aber wie gesagt, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie doch noch zur Vernuft kommt.
 

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
AW: 13. Staffel (Achtung Spoiler!)

Ah, ich hab finally 3x01 gesehen und bin dabei 3x02 zu sehen. Ich bin so froh, dass das Baby (bis jetzt noch) lebt. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht, wenn sie dieses neue Medikament testen (falls ich das richtig verstanden hab xD). Schade nur, dass oft ein Teil fehlt (ich schaue die Folgen in Parts und da fehlt halt manchmal am Anfang ein Teil).
Aber wie das Baby heißt :love: Joseph bzw. Joe, den Namen liebe ich.
 

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
AW: 13. Staffel (Achtung Spoiler!)

Ich hab die 13. Staffel im Moment bis inklusive 13x07 gesehen und morgen schau ich 13x08 (hatte heute einfach keine Zeit). Ich muss dich warnen Cosette, 13x03 ist einfach nur langweilig, bei der Folge hab ich mir echt überlegt, ob ich sie mittendrin abdreh.
Aber nachher wird es wieder besser, die ganzen Stories mit Abby gehen mir zwar schon langsam auf die Nerven (Supermum, Superdoc, Superfriend, Supergirlfriend, und dann auch noch Superhero -> diese doofe Story mit dem Bus). Mir gehts einfach ziemlich auf den Keks, dass sich mittlweile nur noch alles um Abby (Luka und Joe und zeitweise auch noch Gates) dreht. Charas, wie Morris, die endlich auch RCM sind, werden irgendwie total ausgelassen.
Außerdem häufen sich die Gerüchte, dass Laura Innes (Kerry Weaver) aussteigt, vor allem da sie gefeuert wird. (Luka muss sie feuern, weil es Budgetkürzungen gibt)
Ich hoffe jedenfalls, dass die Storylines noch besser werden und ich bin auch ganz froh, dass ER vom Break verschont blieb und durchläuft. Da muss man nicht so lange warten, bis man weiß, wie´s weitergeht ;).
 

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
AW: 13. Staffel (Achtung Spoiler!)

Mittlerweile ist die Folge in den USA auch schon gelaufen: Kerry Weaver verlässt das County General. Allerdings Laura Innes in späteren Folgen als Director und auch als Kerry Weaver zurückkehren.

Im Moment schwirren Gerüchte durch die Gegend, dass für Luka und Abby wieder ein big event geben wird und das möglicherweise 2 kleine goldene runde Dinge beeinhalten könnte.
 
Werbung:

Atlantic

1.000er-Club
Registriert
18 September 2004
Beiträge
1.035
Ort
München
AW: 13. Staffel (Achtung Spoiler!)

Ich habe auch gehört, dass Luka und Abby anscheinend heiraten wollen^^ Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll, denn wenn die Gerüchte stimmen und Luka wirklich die Serie verlässt, dann glaube ich, weilt das nur von kurzer Dauer. Ich werde mich dennoch überraschen lassen.
 
Oben