• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1028). weil mein Kollege (der direkten Blick auf meinem Bildschirm hat) jetzt 2 Wochen Urlaub hat
1029). weil ich dadurch öfter mal ins internet kann
1030). weil ich zum Geburtstag ein Flugticket bekommen hat und ich dieses noch einlösen möchte (30 Min. über unsere Gegend fliegen *g*)
1031). weil bald der Winter kommt. Ich liebe den Winter... xD
 
Werbung:
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1031.) weil ich ende Oktober Europapark fahre :D
1032.) weil bald der Schulanfang vorbei ist
1033.) weil irgendwann der neue Monat mit dem Gehalt kommt
1034.) weil ich unbedingt noch einen Film im Kino gehen muss
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1035). weil ich nächstes Jahr noch mit meiner Cousine in Urlaub will, nachdem es heuer leider ned geklappt hat...
1036). weil my brother grad den Auto-Führerschein macht u. ich unbedingt noch bei ihm mitfahren will =)
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1037) Weil man dann den letzten Harry Potter Film verpassen würde (oh no!!!)
1038) Weil ich noch mindestens bis Mitte November warten muss, da meine Schwester dann ihre Abschlussarbeit abgibt und wir ultimate party-hopping machen yeahh :D
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1039) Weil ich noch mitbekommen will, wie auch die Politiker, die unser Schul- und Unisystem bestimmen, merken, wie beschissen der BAchlor ist :D

1040) Weil ich am Samstag was leckeres für meine freunde kochen will

1041) WEil im Februar das Baby meiner besten Freundin auf die Welt kommt und ich mich jetzt shcon freue :D
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

Wir haben ja schon ueber tausend!

1042) weil ich mich nicht umsonst mit den ganzen Papierkram beschaeftigt haben will, der noetig war um nach Australien einzureisen.
1043) weil ich gerade in Australien bin. Es Fruehling hier ist und genauso warm ist wie bei uns im Endsommer.
1044) Weil ich die Sonne hier liebe.
1045)Weil ich San Churros liebe (Irgendeine Spezialitaet. Lange Donuts zum dippen in heisse fluessige Schokolade)
1046) weil meine Familie traurig waere, wenn ich Amok laufen wuerde.
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1047) Weil ich morgen mein Tattoo stechen lasse
1048) Weil ich ende Monat mein neues Sofa bekomme *froi*
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1049) Weil meine Freundin Freya tolles Essen kochen wird heute Abend :p
1050) Weil ich innerhalb des nächsten Monats ein Date habe und ich jetzt schon soo aufgeregt bin~~
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1051.) weil ich schon so gespannt bin ob Derek bei GA erschossen wird
1052.)weil ich mich schon so auf die nächste Folge von Private Practic freue und jetzt schon weis das ich bei der Traurigen stelle Heulen muss
1053.) weil es nur noch 2 Tage bis zum weekens ist
1054.) weil ich noch meinen Handyvertrag kündigen muss
1055.) weil ich heut noch mit meinem Schatz kuscheln will :D
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1056.) weil ich morgen abend ein Spiel habe und ich mich schon richtig auf die Zeit mit meiner Mannschaft freue
1057.) weil ich morgen die Chance brauche, mal mein Können in Spanisch zu beweisen
1058.) weil ich am Wochende mit meinen Mädels was cooles geplant habe B)
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1059) weil ich noch das nächste Wacker heimspiel im Stadion sehen möchte
1060) weil ich noch die antwort von Lorena bekommen möchte
1061) weil das nächste wochenende garantiert kommt
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1062) ich krieg Mittwoch vermutlich mein Zungenpiercing
1063) Ich hab noch einige Tattooideen
1064) Ich hab noch einiges geplant in meinem Leben :D
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1065) weil ich meinen nächsten Urlaub schon gar nicht mehr erwarten kann
1066) Ich wissen möchte was die Zukunft bring
1067) das Buch das in Österreich zum verkauf verboten ist lesen möchte
1068) irgendwann mal einen eigenen Audi A3 ( oder höher) besitzen möchte
1069) heute Abend zu meinen großeltern fahren möchte um den Geburtstag meines Opas zu feiern
1070) wissen will wie weit diese Aufzählung noch geht
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1071) weil ich mir immer mehr DVD´s zulege (vor allem Serien)
1072) weil ich dann nicht wüsste, wem ich die DVD´s dann geben sollte
1073) weil ich erst seit gestern hier bin
1074) weil ich (noch) 30 werden will, loooooooool
 
Werbung:
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1075) Weil ich mein Tattoo bendeet sehen will (17.11 ich komme :) )
1076) Weil ich wiedermal die Lords of the underground sehen will
1077) Weil ich beruflich noch viel vor habe
 
Zurück
Oben