• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zur Erinnerung an Shannen / Prue

Werbung:
Bei mir geht der Link nicht. *heul* :weinen:
Oder ich weiss nicht was anklicken. Auf was muss man denn klicken. Es ist irgenwie russisch oder so. :fragend:
 
Die Videos sind echt super. Ich frag mich wie man den ersten Flash gemacht hat. Sah aus wie ne Power Point Präsentation.
 
Also ich kann nur noch das erste sehen schade hätte die anderen zwei auch gerne gesehen das erste ist glaub ich mit Macromedia gemacht das ist eine Flash version die ich auch besitze! ;)
 
Die Videos sind echt super.
Der erste Flash kannt ich schon, und das zweite Video ist auch mein Favourit und das Lied voll schön. I miss Prue :weinen:
 
Wow, du hast mich durch diese Filme zum heulen gebracht...
Immer wenn ich mir die alten Folgn anschaue werde ich wirklich traurig...

_________________________________________
Die beste Art, seinen Feind bewegungsunfähig zu machen, ihn zu umarmen
 
PRUE FOREVER!!!danke scchön an dich claire!das video 2 ist am schönsten! tolle erinnerungen werden immer wieder wach! *schief* bussi shiny
 
Werbung:
Ich hätte eine Power Point präsentation über Prue und Charmed gemacht. weis aber nicht ob ich die Reinsetzen kann.

(@SHINYPIPER: Dein Banner ist voll süß)
 
Zurück
Oben