• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zur Erinnerung an Shannen / Prue

Ja, cool! Wenigstens einer. *g*

P.S.: Was ich schon lange mal wissen wollte, könnt ihr eigentlich meinen Avatra sehen?
 
Werbung:
Danke. Irgendjemand hatte nämlich mal gesagt, er konnte den nicht sehen. Naja, dann bin ich ja beruhigt. *g*
 
Hi!

*schnief*Ich musste heulen!!!Soooo traurig!!!Ich habe das irgendwie verpasst!Besonders das Bild wo Prue und Piper tot dalagen!!!*schnief*

Bye Piper88
 
Sorry das ich nochmal schreibe aber weiß jemand ob man da auch irgendwo den Aussschnitt sehen kann wo Piper und Prue sterben... oder wo sie trauern???Wo kann man sich das runterladen??

bye Piper88 :confusedw:
 
Ich hab auch mal ne Frage: Weiss jemand wo man sich das Lied aus Video2 runterladen kann?Ich find das Lied soo schön aber ich kanns nirgends finden.Bitte helft mir!
 
Ja, da muss ich dri zustimmen. Sind genau die passenden Bilder zum passenden Text. Echt schön und süss gemacht. 1, 2 Wörter hab ich zwar nicht verstanden, aber das meiste eben schon.
 
hi
das ist wirlich süß. Ein schöner Text und tolle Bilder.
Kompliment an die Macher.
Auch die Musik find ich super schön.
Der Text ist einfach wunderschön und die Bilder pasen wie die Faust aufs Auge.

Lovely
 
Werbung:
Zurück
Oben