• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zur Erinnerung an Shannen / Prue

hallo
ich mag Paige auch noch nicht wirklich. Ich finde sie passt nicht zu den anderen. Und dazu kommt noch, dass sie der Ersatz für Prue ist!
Vielleicht kommt ja das mit dem Mögen ja noch....

Bis bald
Prudence
 
Werbung:
Bei mir gehen beide Videos nicht, aber Prues Funeral ist auch total traurig!!!
@Z_Phoebe: Ich mag Paige/Rose auch nicht, aus den Gründen die Prudence auch schon genannt hat!
 
Mich würde aber wirklich interessieren warum bei mir die Videos nicht gehen. Hat den keiner eine Lösung?
 
Ich seh da weder Videos noch Bilder und finde auch keinen Link dorthin? Kann mir jemand helfen?

P.S.: Paige spielt einfach super in der 4. Staffel. Sie ist echt lustig und dadurch, dass sie noch nicht so geübt in der Hexerei ist, ist es mal wieder was neues und esmacht Spaß zuzusehen.
Prue werden wir wohl nie ganz vergessen. Ich vermisse sie auch in der 4.
 
@Z_Prue: Ja, das ist bei mir vielleicht auch der Grund... :eyes:

@Claire: Wie? Meinst du jetzt die HP die ich schrieb oder so? Also, bei mir klappt die Seite...

Also ich finde Paige ja irgendwie recht blass... ich meine Piper und Phoebe sind so braun und wenn sie eine Schwester ist... okay, ich weiss, eine blöde Theorie von mir. :p
 
Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich wollte schon lange wissen, wie das Lied zu dem ersten Video heißt und habe mal ein bisschen rum gesucht und es heißt: 'I Will Remember You' von Sarah McLachlan !
Nur, fals es jemand auch wissen will.  :D
Baba, Claire
 
Werbung:
Zurück
Oben