• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zu viele Charmed-Seiten?

hey...

...ich freu mich immer, wenn ich eine neue gute charmed seite entdecke...

@angeloflove:

du hast eternalwitches ja geschlossen...find ich schade weil ich die Seite eigentlich gut fand...
 
Werbung:
@*Jule*: Danke :) Hatte vor kurzem auch vor sich noch mal zu öffnen aber ich lass sie lieber zu. Freut mich wenn manchen die Arbeit gefallen hat!
 
Also ich freu mich über jede Charmed seite die ich entdecke. ich stöbere sie nach neuem Kram durch und manche werden dann zu meinen neuen favoriten.
 
Ich find das es schon zu viele gibt. sagen wir mal viele unnötige, denn auf so ziemlich jeder zweiten gibt es das gleiche. klar, es gibt schon welche die einmalig sind
 
Werbung:
Ich fände es total geil, wenn sich alle zusammen tun würden und eine mega Page machen würden. Aber das ist zu viel verlangt!
 
Zurück
Oben