• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zu viele Charmed-Seiten?

N

Nancy

Guest
Ich wollte mal von euch wissen, was ihr so über Charmed-Seiten allgemein denkt.

Findet ihr, dass es inzwischen schon viel zu viele gibt, so dass man keinen so richtigen Durchblick mehr hat? Oder seid ihr immer wieder begeistert, wenn ihr wieder eine neue Charmed-Seite entdeckt habt, die euch gefällt? ;)

Also, ich persönlich bin immer wieder froh, wenn ich mal wieder eine neue Charmed-Seite entdeckt habe, die ein schönes Design, aber auch coole Infos und Fotos hat. Zugegeben: es gibt inzwischen so viele Charmed-Seiten, dass man sich kaum noch merken kann, auf welcher man denn schon mal war und auf welcher noch nicht.

Aber es ist natürlich cool, wenn es viele schöne Charmed-Seiten gibt. Was mich nur stört ist, wenn sich jemand richtig viel Mühe mit seiner Seite gibt und eigene Ideen reinsteckt und man dann wenig später dutzende andere Seiten findet, die entweder das Design, den Inhalt oder die Fotos geklaut haben und es dann als ihr eigenes Werk betiteln. Sowas ärgert mich ungemein... :wütend:
 
Werbung:
Also, ich hab so ein paar Charmed-Seiten, die ich ganz gut finde (und von denen ich Photos für Banner, Wallpaper oder die Spiele hier im Spieleforum nehm ;) ), die hab ich unter meinen Favoriten gespeichert und auf anderen bin ich eigentlich nicht mehr. Es steht doch eigentlich so ziemlich überall dasselbe. Was ich höchstens noch interessant finde, sind die Multimedia-Bereiche auf den Seiten, also, verschiedene Schriftarten oder Wallpaper oder so. Aber sonst bin ich mit den paar Seiten, die ich kenn, voll zufrieden.
 
Hey!

Ich hatte auch mal ne reine Charmed-Seite (Eternal-Witches) naja, da ist man durch Gästebucheinträge auf viele andere seiten gekommen. Es gibt, zugegeben, wirklich sehr viele Seiten die absolut nix zu bieten haben.. die Texte sind von großen Seiten (Charmed-Net, Charmed.de , A&S) geklaut und die Bilder nur gelinkt. Wirklich schlimm teilweise.. ich hab immer versucht meine seite gut zu halten und hab alle meine Texte selber geschrieben und die Bilder selbst hochgeladen da ich es wirklich schlimm finde wenn ewig nur kopiert wird und denn da irgendwo steht das man sich ja soooo viel Mühe gegeben hat.. echt, ich mein Kopieren und das ganze bei Beepworld einfügen kann jawohl jeder. Man sollte sich vorher überlegen wieviel zeit man investieren will/kann und auch nur dann eine HP machen wenn da wirklich was draus wird. Kopierte-Klatsch-HP's gibt es meiner Meinung schon viel zu viele. Ich hab meine HP (EW) geschlossen weil ich nicht mehr so viel zeit hatte und bevor sie ganz unter geht hab ich sie lieber geschlossen. Kurz gesagt: Wenn es eine schöne Charmed-Seite ist, sie viele (selbst verfasste!!!) Infos hat, vielleicht ne schöne Bilder-Gallerie und den ein oder anderen Download, freu ich mich immer eine neue Seite zu sehen.

Angel
 
Ich finde, es gibt echt zuviel Charmesseiten, es gibt sehr gute (.de, .com, .net aber auch ein paar gute mit .de.vu Domains) aber es gibt auch viele schlechte Seiten! Ich hab nur zwei, drei die ich besuche!

Ich hab meine HP (EW) geschlossen weil ich nicht mehr so viel zeit hatte und bevor sie ganz unter geht hab ich sie lieber geschlossen

Ja, darum hab ich meine auch geschlossen...
 
das kapier ich trotzdem nicht ganz!!
heißt das ich darf kopieren muss aber denn link zu der seite wo ich das bild her hab angeben und das bild nicht als mein eigenes bezeichnen!?

wieviele bilder habt ihr eigentlich??
 
Nein, du musst die Bilder einfach bei einem Anbieter z.B. Lycos raufladen, d.h. eine eigene Adresse geben! ;)
 
Ich bin auch nicht gerade glücklich darüber, wenn ich sehe, wieviele Seiten von den anderen klauen. Am allerschlimmsten finde ich es aber, wenn wie gesagt die Leute dann die Sachen von anderen Seiten als ihre eigenen ausgeben.

Ich wurde mal auf eine Seite aufmerksam gemacht, auf der auch Grafiken von mir waren, die ich selber erstellt hatte, die die Seite aber einfach als IHRE Grafiken ausgegeben hatte. Sowas ist echt fies, oder? :wütend2:
Noch schlimmer fand ich auf der Seite, dass dort auch Grafiken von einer Freundin von mir waren, die auf ihren Grafiken überall ihren Namen geschrieben hatte. Und die Leute von dieser "originellen" Seite hatten einfach ihren Namen übergekritzelt und dann ihren rübergeschrieben.
Sowas ist echt das allerletzte, oder?

Deshalb denke ich, dass es lieber ein paar wenige Charmed-Seiten gibt, die dann aber halt alle einmalig sind. Besser als wenn es tausende Seiten gibt, von denen aber hunderte sich einander gleichen wie ein Ei dem anderen.

Und wenn es dann am Ende hunderte Kopien von der eigenen Seite gibt, kann man noch das "Glück" haben, dass man von anderen angesprochen wird, man solle doch bitte nicht von ihnen kopieren. Ist doch nett, ne? :wütend:
 
@Nancy: Das is mir auch schon passiert.. ewig kopieren die was und dann geben sie es auch noch als ihr eigenes aus.. wenn man z,B Animationen machen und denn schreib ich die an "nehmt das bitte runter, es steht unter meinem Copyright" und die denn meinen sie hätten es selbst gemacht.. was für ein Zufall das die genau gleich sind.. *grummel* Ich hab ja nicht mal was dagegen, wenn es Leute gibt die wirklich nix selbst schreiben können, sollen sie mir halt ne Mail schreiben und fragen ob sie es haben können wenn sie dann drunter schreiben das es von meiner seite ist, wäre ich auch der letzte der was dagegen hat.. aber die fragen ja nicht mal!

@Piper22: Die Bilder gehören EIGENTLICH nicht wirklich irgendwem aber denn man ein Bild sieht, sollte man es abspeichern und es selbst hochladen, bei Lycos oder so, wie Tiffany schon sagte, ich meine die Leute haben sich ja auch Mühe gegeben das hochzuladen, das ging noch von allein und meistens kostet der Webspace sogar was.. also abspeichern und hochladen, alles andere wäre nix als klauen!
 
@ Angel of Love: Sowas ist echt gemein, da hast du vollkommen recht, aber nicht nur das - ich kann es auch nicht verstehen.

Mal abgesehen davon, dass es den ehrlichen und fleißigen (und für Webspace bezahlenden) Webmastern unfair gegenüber ist, kann ich die "Klauer" auch wirklich nicht verstehen. Ich meine, ich persönlich würde keine Freude an meiner Seite haben, wenn ich wüsste, dass alles davon geklaut ist. Ich meine, dann kann man doch gar nicht sagen "Das ist meine Seite", sondern das ist eigentlich die Seite von dem und von dem....

Da hat man doch eigentlich gar nix, worauf man stolz sein kann, oder?
 
@ Nancy: das sehe ich auch so. Was bringt es einem persönlich, wenn man eh alles geklaut hat?
Ich lade mir auch Bilder runter von den verschiedenen Charmed.Seiten, aber ich stelle sie nicht rein. Ich sammle so vor mich hin. Dabei ist mir schön öfter aufgefallen, dass hier und da mal das gleiche gepostet war. Aber im seltensten falle steht da wirklich, das ist nicht von mir, sondern von jemand anderem

Mir tun die leid, die sich so viel Mühe machen
 
Werbung:
Also ich bin ja auch der Meinung, dass es immer wieder schön ist und auch interessant , wenn man immer wieder neue Seiten findet...nur es steht meistens wirklich überall das selbe....
 
Zurück
Oben