• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zu Lange Ladezeiten

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Also ich wollt malfragen warum dass Forum manchmal so lange Ladezeiten hat. Das liegt nicht an mir weil piper24, Morgane, und Pasiphae haben das auch :umschauen
Könnt ihr mir bitte sagen voran das liegt?
Das passiert immer wenn ich einen Kampf habe :ärger: :verstimmt:
 
Werbung:
Das hat nichts mit Ladezeiten zu tun. Das sind kurzzeitige Serverausfälle, wenn ich mich richtig erinnere. :zustimmen
 
Hi,

Also das entspricht so ca. meiner Lage. Aber das könntze auch an meinem Extrem langsamen PC liegen ;)
Aber vor allem das Forum dauert SEHR lange zum laden bei mri. Andererseits versteh ich das ja auch! ;) Schließlich ist ziemlich viel los und der Server wird, denk ich mal, auch so seine Probleme damit haben, alles gleichzeitig zu laden! Da kann es hin und wieder auch zu Serverausfällen kommen oder??
 
Mir passiert das auch ziemlich oft, das der Server die Seite nichtmehr läd :(
Ich find das etwas s*****e, denn ich darf meistens nur ne Stunde oder so ins Internet... Und wenn die Seite nicht läd ist das ziemlich doof... (Nur für meine FF-leser net, ich schreib da nämlcih immer weiter:p)
 
Ja das ist bei mir auch oft so. Aber meistens nur wenn ich den PC zu überfordere, das passiert mir andauernd *gg*
Ich denke mal es liegt nicht nur an das Forum. Sondern auch an eure PC's!

charmed_best :hase:
 
bei mir passiert das auch ab und zu, dann kommt immer die meldung,dass das board einen Serverausfall hat. Könnte man nicht ein paar themen löschen, z.B die die geschlossen sind, oder in denen niemand mehr postet? bei bedarf kann man ja ein neues Thema erstellen...
 
wieso nicht? dann braucht doch das forum nicht so lange, wenn man di evrschiedenen unetrforen aufruft, weil dann sind doch nicht so viele themen zu laden (z.B. auch die Themen in den Spieleforen, die meistens über tausend antworten haben)
 
Werbung:
Zurück
Oben