• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zitate-Spiel

ChrisHalliwell

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
275
Also, es gibt ja schon einige Zitatespiele von Harry Potter, Charmed und noch mehr. Ich hab mir jetzt mal ein etwas schweres Spiel ausgedacht und hoffe das es ankommt. :D
Man nimmt Zitate aus beliebigen Fantasybüchern, wovon es ja genug gibt (natürlich kann auch harry potter benutzt werden :) ) Wie FantasyBücher definiert sind brauch ich ja nicht zu erklären. Aber gerade weil es so viele gibt, kann man ja, wenn es lange keiner rausgefunden hat, wenigstens ein oder zwei der Personen mitangeben und als lösung muss man dann nur noch das buch und den autor angeben....
Ehhmmm... ja lange erklärung, aber ich hoffe, dass das rübergekommen ist, was ich meinte! :rofl: :party02:

Ich fang dann mal an!

Sie fuhren nicht zu A, als B fort war.
"C, ich weiß, ich dir versprochen, dass wir zu A fahren", sagte D, als sie etwas verloren auf dem Platz vor dem Denkmal standen. "Aber ich würde gern erst morgen aufbrechen. Ich hab es dir ja schon gesagt, ich muss etwas mit E besprechen!"

Ein eigentlich sehr bekanntes Buch. :D
lg ChrisHalliwell
 
Werbung:
AW: Zitate-Spiel

Keiner eine Idee? :( dann versuch ich es jetzt mal mit den namen dabei, dann müsstet ihr eigentlich drauf kommen! :D

Sie fuhren nicht zu Elinore, als B fort war.
"Meggie, ich weiß, ich dir versprochen, dass wir zu Elinore fahren", sagte Mo, als sie etwas verloren auf dem Platz vor dem Denkmal standen. "Aber ich würde gern erst morgen aufbrechen. Ich hab es dir ja schon gesagt, ich muss etwas mit E besprechen!"
 
Zurück
Oben