• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zeitunterschied zwischen Erde und "da Oben"

Miss Hellfire

500er-Club
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
545
Ort
P3
Also ich weiss nicht, ob das direkt ein Blooper ist, aber es bringt mich immer wieder zum Nachdenken und ich komme nie zu 'ner Lösung.

Und zwar ist doch Piper mit Leo mal "da oben" und kommt dann am Anfang der 3. Staffel wieder runter.
Sie denkt, sie war einen Tag mit Leo oben, aber es war 1 Monat in "Erdzeit".
Jetzt frag' ich mich, wenn Leo irgendwelche Informationen von Oben holt, was Oben schätzungsweise ein paar Minuten dauert, dann müssten unten ja in der Zwischenzeit Stunden vergehen, oder nicht?
Wie kann es dann sein dass er immer nur sehr kurz oben ist? Weil sagen wir mal er ist in Erdzeit 5 Minuten Oben, dann ist das ja in "Da Oben" Zeit nur'n paar Sekunden und das würde ja nicht reichen um Infos zu bekommen, oder doch?
Ich weiss es nicht.
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Das ist eine gute und berechtigte Frage. Vieleicht hat das mit der Zeit nicht gestimmt weil eine sterbliche in begleitung war oder so. Oder oben arbeiten sie im doppelten tempo.

ich denk aber mal das das ein Blooper ist. Warscheinlich denken die Produzenten nicht mal mehr daran.
 
Zurück
Oben