• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zaubertrank Spiel!

Ani

1.000er-Club
Registriert
13 Oktober 2003
Beiträge
2.098
Ort
in Kölle
Hallöchen.
Ich hab gerade gesehen, dass es ein online Charmed Spiel gibt und da hab ich mir gedacht, könnte man hier doch einen kleinen Wettbewerb machen, wer am meisten Punkte schafft.

Hier ist mal der Link zum Spiel:

http://static.thewb.com/downloads/games/charmed/charmed.html


Im Prinzip ist es total einafch. Ihr müsst Zaubertränke einer Farbe (mindestens vier ) zusammenbringen. Insgesamt gibt es 18 Level. Danach geht es von vorn los. Man kann mehr Punkte bekommen in dem man entweder die kleinen Kristalle auf den Boden bringt oder mehr als vier Zaubertänke gleichzeitig zerplatzen lässt.

Wir könnten ja versuchen den Link vom Endergebnis bei jedem kurz zu posten damit jeder sieht ob man wirklich so viele Punkte hat. Ich hoffe das funktioniert.

Vielleicht habt ihr ja Spass an dem Spiel und spielt öfters damit wir hier richtig viele Punkte sehen.

Also dann.
 
Werbung:
Ok wenn krachi der Meinung ist, das man das nicht als Spiel machen kann und hier nicht hingehört, dann sag ich mal dass das Spiel halt geschlossen werden kann.
Und auf dem andern Link wird es auch nicht als Spiel gemacht so wie ich es vorhatte.
Tja wenn ihr nicht wollt.
 
Werbung:
ich find das is eigentlich ne super idee.....aber lassen wir lieber die mods entscheiden, ob das hier sinnvoll und am richtigen platz ist...
 
Zurück
Oben