• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zauberspürche gesucht

L

Lai - Ming

Guest
Mal angenommen ich würde diesen Spruch anwenden(und er würde funktioniren):

Die Zeit der Gegenwart bleibt stehn,
daweil wir in die Vergangenheit gehen.
Um schlechtes verhindern zu können
das geschah,
reisen wir nun nach dort und da.


Mit welchem Spruch könnte ich zurück in die Gegenwart oder sogar in die Zukunkt gehn?Habt ihr Ideen?
 
Werbung:
Hmm von der Zukunft wieder in die Gegenwart:

"Zurück ins wahre Leben werd ich mich rufen,

ich habe gefunden was ich habe gesucht,

lasset die Zeit wieder rückwärts laufen, und mich heimkehren

an den Ort wo ich geboren."
 
Verwenden tu ich sie nicht :D Ich hab nur einmal angefangen ein paar Sprüche(auch von Charmed)aufzuschreiben.
 
hehe dass kenn ich irgentwo her *michanschauentu*
Hab mein eigenes "Buch der Schatten"... interessierst du dich nur für sprüche oder für magie allgemein (Götter, Rituale, Kräuter...)
 
hmm kommt drauf an was ????bin selber noch beim lernen ...aber ich denke mir zu zweit oder mit hilfe kommt man weiter, als allein...vielleicht hättest du ja auch was für mich... stell mal deine pm ein !!
 
Eleya es geht net um Magie, sonder um die Bestandteile der Magie...um Kräuterläre, oder Götter, Wicca.....das man mit Magie net spielen darf, ist wohl das wichtigeste was man wissen sollte...ohne diesem vorsatz hat es wenig sinn wahre magie anzuwenden ...
 
Ich weiß, dass es nur um Bestanteile geht! Aber man sollte sich immer im klaren sein dass man auch nur mit den Bestandteilen großen Schaden anrichten kann! Ich spreche aus eigener erfahrung!

Und für ich gilt das gleiche: Editiere deine Beiträge! Doppelposts sind nicht erlaubt!
 
Werbung:
Eleya ... das habe ich bereits versucht...jedoch steht dann irgentwie da :Funktionier net wegen diesen Gründen ........
Was soll ich dann machen???
Eleya wie lange beschäftigst du dich schon mit Magie... bist du Wicca?
 
Zurück
Oben