• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zauberkräfte von Patty und Grams

@minhyushan: ich weiß, ich kenn es ja auch schon *gg*

@ Astraia: ich hab auch überlegt, und mich auch mal umgeschaut, aber nix gefunden
 
Werbung:
Wenn Piper einen Jungen bekommt, ob er auch Wächter des lichts wird oder ob er nur Pipers zauberkräfte bekommt oder er bekommt beides oder er bekommt ganz andere fähigkeiten. :D
Was denkt ihr?
Kann ein junge überhaupt die Zauberkräfte einer Hexe bekommen?
MFG Jule
 
die mutter konnte die zeit anhalten und hatte visionen
die grandma konnte die sachen bewegen aber dah bin ich mir nicht so sicher aaahhh die mutter heisst patty
 
hi soweit ich weiß hatte Penny (also Grams) die Kraft der Telekinse und der Telepathie (also Gedankenübertragung)
Bei Patty weiß ich es leider nicht

Gruß
Lovely
 
Kann ein Dämon ihnen noch schaden zu fügen? Wenn sie jetzt im Halliwell Manor sind und ein Dämon hereingeschneit kommt und sie angreift?`Kann ihnen da etwas passieren? Oder geht der Energieball oder sonstiges einfach durch sie durch?
MFG Jule
 
So ich hab einen Stammbaumgefunden:

Penelope Halliwell (Penny oder Grams genannt)
Penny war die Großmutter der Zauberhaften. Sie zog die drei Schwestern in Halliwell manor, nachdem deren Mutter Patty gestorben war, groß. Penny war eine sehr mächtige Hexe mit der Kraft der Telepathie. Sie wusste mit ihrer Kraft umzugehen und beschütze Prue, Piper und Phoebe so gut wie sie konnte.
Sie starb durch eine Herzattacke und fiel die Treppe hinunter. Zu der Zeit waren die drei Schwester Mitte Zwanzig. Nachdem sie gestorben war geschah nichts. Erst als Phoebe einen Zauberspruch aus dem "Buch der Schatten" vorlas, erwachten die Kräfte der Zauberhaften und somit auch die "Macht der Drei".


Patricia Halliwell (Patty oder Mom genannt)
Patty ist die Mutter der drei Schwestern. Sie hatte die Macht über die Zeit, wie ihre Tochter Piper sie jetzt hat.
Patty lies sich von ihrem Mann Victor Bennett scheiden und arbeitete in einem Speiselokal um die Rechnungen zu bezahlen. Sie lebte mit den Kindern und ihrer Mutter in Halliwell manor. Aus ihrer Affaire mit Sam Wylder, einem Wächter des Lichts, ging eine weitere "Zauberhafte" hervor, Paige Halliwell. Weil Beziehungen zwischen Wächtern des Lichts und Hexen nicht akzeptiert wurden, gab Patty ihr Baby einer Ordensschwester namens Agnes. Sie starb schließlich am 28.2.1978 als Phoebe gerade einmal zwei Jahre alt war. Ihr Versuch, den Wasserdämon zu vernichten misslang und sie wurde von ihm ertränkt. Später, in der Folge "Schrecken der Tiefe", opferte Sam sein Leben um die Zauberhaften zu retten. Sie wollten den Dämon der ihre Mutter umgebracht hat mit Strom zerstören.

by powerhexe2
 
Ich weis, dass Grams die Kraft der Telekinese hatte, weil in manchen Folgen sie sie benutzte, aber ich glaube sie konnte auch die Zeit anhalten, weil wie sie in die Zukunft reisten hat klein Piper klein Andy ja erstarren lies und davon rannt und Grams hat ihn mit einer Handbewegung wieder lebendig machen können.
Ich weis nicht was für Kräfte die Mutter hatte, aber Visionen hatte sie nicht nur wie sie mit Phoebe schwanger war, da kam die Kraft aber von Phoebe.
 
also: patty (die mutter) konnte nur zeit anhalten. die vision bei phoebes geburt war nicht ihre kraft, es war die von phoebe.
grams hatte telepathie und, soviel ich weiß, telekinese!!
 
Werbung:
nee bekpmmt piper nich ne tochter, war doch in der einen folge als sie in die zukunft gereisst sind wegen phoebe, das sie verbrannt wird...

hmm wa side kräft angeht, ich weiß nur, das die mutter die Zeit anhalten konnte... und das sie patty hiess...
 
Zurück
Oben