• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zauberkräfte von Patty und Grams

Geschrieben von *Melinda*
O.K. das ist vielleicht eine dumme Frage, aber wenn Patty alle drei Kräfte hatte war sie dann nicht mächtiger als die Schwestern jetzt?

Du hast die Macht der drei vergessen (orginal: The Power of Three) darum sind sie ja so stark. Ich würde sagen Dich Macht von Drein ist eine unsichtbare Kraft, die die chwestern schützt. Es wundert mich, dass das manche nicht zu den Kräften schreiben...

Also Grams oder Penelope Halliwell hatte telekinetische Kräfte. Außerdem konnte sie sehr gut Zaubertränke herstellen.

Patty Halliwell hatte die Fähigkeit die Moleküle einer Person, eines Tiers etc. zu verlangsamen, kurz gesagt konnte sie die Zeit anhalten. Als sie mit Phoebe schwanger war, konnte sie auch, für kurze Zeit, Premotionen (Visionen) erhalten. Ich wette, als sie mit Prue schwanger war haben ihre Kräfte auch gesponnen oder sie hatte weitere...aber, wer weiß....
 
Werbung:
Ist doch genauso wie bei Piper jetzt .. wenn eine hexe schwanger ist spinnen deren Kräfte immer ein wenig ..
So wars dann dnek cih mal bei patty .. nur das sie nicht gesponnen haben sondern das sie die kräfte von phoebe benutzen konnte.

Bye
 
Ja, stimmt. Patty hat die Macht die Zeit anzuhalten und Grams bestitzt telekinetische kräfte. Vision hatte Patty nur während sie mit Phoebe schwanger war.

Patty
 
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast eins der 10 verstecken Ostereier gefunden!

nb.jpg

Finde alle Eier und bringe die Wortfetzen auf ihnen in die richtige Reihenfolge!
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.


Hallo!

Welche Kräfte besitzen überhaupt die Mutter und die Grandma von den Zauberhaften? Die grandma hat ihre Zauberkräfte ja noch oder? aber die Mutter (wie heißt sie überhaupt?) hat ihre nicht mehr oder?

MFG JULE!!! :D
 
Es tut mir leid, aber das Thema hatten wir schon einmal.
Ich weiss zwar nicht wann, aber es wurde schon einmal danach gefragt.

Das P3
 
In der Folge Trauung mit Hindernissen macht Grams per telikinese den CD Player an
und die Mutter sagt, dass sie bei Phoebes geburt eine Vision hatte

mehr weiß ich auch nicht
 
beide hatten alle 3 kräfte, und haben sie dann "aufgeteilt" glaub ich.
mal ne frage: wie wird das, wenn die piper und co. kinder kriegen? wer hat dann welche kräfte??? und was, wenn ein junge dabei ist? lol

die mutter heißt patty.
 
weiß nicht, aber das werden wir sicher bald erfahren - könnt ich mir jedenfalls vorstellen, dass sie in den nächsten Folgen die Kräfte des Babys zeigen

hoffe ich hab jetzt nix verraten
 
stimmt, piper bekommt ja einen sohn, oder? bin ich mal gespannt. ich weiß auch, wie er zur welt kommt, aber ich will nicht zu viel verraten ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben