1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zauberkräfte der 4. Staffel

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von BT, 9 Dezember 2001.

  1. BT

    BT Guest

    Wie ja bekannt ist, haben Pheobe und Piper neue Zauberkräfte. Pheobe kann fliegen und Piper explosionen herbeiführen. Ich hab jetzt gehört das ein(ig)e der alten Kräfte allerdings in Vergessenheit geraten, kann mir das jemand bestätigen.

    Z.B. soll Pheobe jetzt öfter fliegen, aber keine Visionen oder nur ganz ganz selten haben.

    Wie siehts denn mit Piper aus, wird sie Dinge nur noch explodieren lassen, oder auch noch die Zeit anhalten. Gut diese Explosionen sind schon nicht schlecht, aber die Zeit anzuhalten finde ich eine um einiges bessere Kraft!

    Wisst ihr was genaueres und wie steht ihr dazu, sollten irgendwelche Kräfte "verschwinden"!? Ich finde sie sollten alle Kräfte weiterhin verwenden und gleich oft!

    CU BT
     
  2. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Hi, ich kann dir leider auch nicht mehr sagen, aber ich fände es überhaupt nicht gut,wenn die Kräfte verschwinden!!!! Schließlich hat man sich jetzt schon so an die coolen alten Kräfte gewöhnt...
     
  3. Frannie

    Frannie Guest

    Hallo BT,

    da hast du wohl einiges falsch verstanden. Phoebe hat natürlich ihre Preminitions, kann sie jetzt aber besser "steuern", d.h. wenn sie sich konzentriert und etwas anfasst, schafft sie es gelegentlich, eine Preminition herbeizuführen. Sie benutzt ihre Levitation öfter, aber da dies auch eine passive Kraft ist, kann sie sie nicht immer einsetzten.
    Piper hat beide Kräfte, aber extreme Probleme, es unterschiedlich zu steuern. Da sie beide Kräfte (Molecular compesition/decompesition) mit den Händen steuert, passiert es des öfteren, das sie etwas explodieren lässt, was sie eigentlich einfrieren wollte, bzw. andersrum.

    Frannie :]
     
  4. BT

    BT Guest

    Naja ich glaub nicht das ich was falsch verstanden habe, ich hab das wirklich mal so gehört, also war es wohl eine von vornherein falsche Info! :)

    Deshalb danke für die aufklärungsstunde, Frannie! :)

    CU B.T.
     
  5. Frannie

    Frannie Guest

    Ich glaube ehrlichgesagt nicht, das P7 in absehbarer Zeit die 2. Staffel wiederholt. Aber dieser Sender ist ja immer für eine Überraschung gut.
    PHT, du hast einen Widerspruch in dir: So ziemlich am Anfang deiner Aufstände sagtest du noch, das du nur türkische Sender bekommst... :biggrin:
     
  6. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Ich sehe nur öfter dass, Piper nicht mehr so oft die Zeit anhält!
     
  7. Laura

    Laura Guest

    also, ich finde, die mädels setzten ihre kräfte so ein, wie sie gebraucht werden. dass piper jetzt mal öfter was explodieren lässt, liegt wahrscheinlich auch daran, dass prues aktive kraft ja nicht mehr da ist.
    und phoebe hat in der 4. und auch in der 5. staffel jede menge premonitions :zustimmen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen