• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahnarzt

hab nur angst wenn ich weiß dass ich ein loch hab, also wenn ich zahnschmerzen hab. aber ich finde beim zahnarzt riecht es immer so eklig. das mag ich nicht.
und wenn tausende von geräten im mund rumhängen. igitt!
 
Werbung:
Ich gehe unheimlich gerne zum Zahnarzt!
Weil sie unheimlich gut ist (ist ja nicht nur Zahnärztin sondern auch dentalchirugin :D )

Jedenfalls lass ich mir sogar Wurzelbehandlungen machen oohne Beteubung! Hauptsache ich kann dabei Musik hören :D

Love, Eden
 
ich hab zum glück keine schmerzen aber mir ist ein teil von meinem zahn rausgebrochen ( was seltsamerweise auch nicht wehgetan hat). Nun muss ich zum Arzt und hab Angst dass das ein klitzekleinwenig schmerzhaft werden könnte ( ich sag immer, die Schmerzen bekommt man erst wenn man beim Zahnarzt war weils nachher immer mehr wehtut als vorher ;) ) .
 
Das kommt auf den Arzt drauf an. Ich war einmal in Behandlung bei einem Arzt, der auf mich richtig unsympathisch wirkte und besonders freundlich war ich nicht, darum ging ich nie gerne zum Zahnarzt. Doch bei dem Arzt, bei dem ich jetzt bin, passt alles! Der ist freundlich und die Behandlung ist auch sehr gut.
 
Ich hab totale Angst vor Zahnarzt!!! Zum Glück muss ich erst in ein paar Monaten wieder hin. Ich hätte vor einiger Zeit beinahe eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen müssen, hatte aber nochmal Glück, war dann doch nur eine Nervreizung, puh!

@ Meja: Die Dentalchirurgen scheinen wirklich sehr gute Zahnärzte zu sein, ich war mal bei einem um mir die Weißheitszähne entfernen zu lassen, der war echt klasse. Ich überlege immer, ob ich auch normal zu dem gehen soll, aber der arbeitet leider nicht in meiner Stadt, dann müsste ich immer mit dem Zug hinfahren und die ganze Sache dauert noch länger!

Gibt es heute eigentlich noch den Schulzahnarzt? Den hab ich echt gehasst! Er hat zwar nie etwas gefunden und wenn, schickt er einen ja auch zum normalen Zahnarzt, aber trotzdem, argh!

Bah, jetzt muss ich mich erstmal aufbauen und an irgendwas schönes denken!

Mira
 
Naja früher hatte ich total Angst vorm Zahnarzt aber das hat sich gelegt,ich bekam ne Zahnspange und musste 4 jahre lang jeden Monat zum Zahnarzt irgendwann ist es Routine und du hast keine Angst mehr,ich musste auch mehrere Zähne ziehen auch vor dem hab ich keine Angst mehr,danach ist es einfach unangenehm weil dein Zahnfleisch noch nix spürt aber angst hab ich nich!

Aber wen ich meine Weissheitszähne ziehen müsste,vor dem hätt ich richtige Panik!

Und vor spritzen und Blut nehmen beim Doc da hab ich richtig angst,aber darum gehts ja ned!
 
@ Lucy: Ich hatte auch ne Zahnspange, hat leider nichts geholfen. Vor den Terminen beim Kiefernorthopäden hatte ich auch keine Angst. Die Zahnarztangst ist in den letzten Jahren eher schlimmer geworden, früher ging es so.
Weißheitszähne entfernen find ich hingegen nicht si schlimm, musste das selber auch machen lassen, war zwar nicht grad die schönste Erfahrung meines Lebens, aber auch nicht die schlimmste, immerhin kann ich jetzt keinen Ärger mehr mit den Dingern haben.
Mein Freund musste sich heute auch einen unter örtlicher Beteubung ziehen lassen, war auch nicht schlimm, ihm geht es schon wieder sehr gut.

Mira
 
Ich hab keine Angst vor m Zahnarzt, bis jetzt wurde ja auch nicht wirklich was gemacht, noch nie gebohrt oder so. Mir wurden schon mal vier bleibende Backenzähne gezogen und da hatte ich halt nur vor den Spritzen Angst, aber sonst . . . Jetzt kann ich ja auch wenigstens meine Weisheitszähne behalten und dadurch, dass ich um die 8 Jahre ne Zahnspange hatte und dann auch noch alle ich glaub 4-6 wochen zum Kieferorthopäden rennen durfte, ist Zahnarzt wirklich harmlos geworden *fg*. Einmal im halben Jahr da hin ist nun wirklich nich viel.
 
Werbung:
Ich habe keine Angst vorm Zahnarzt (hoffe dass sich das nie ändert)! Er bohrt nicht, er zieht mir keine Zähne, bedeutet wohl meine Zähne sind sehr gesund :D oder mein Zahnarzt ist ein Schwindler... Nein, mein Zahnarzt sagt mir oft, dass ich gute Zähne habe. Also muss ich eigentlich keine Angst haben!
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
Zurück
Oben