• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahl der Beiträge

Werbung:
Ich bin eigentlich auch hier zum spass haben. Aber ich muss schon sagen das mir das mit den Titeln gefällt!!!!! Aber mir wäre es egal wenn sie mir alle beiträge löschen würden!!!!
 
Ich muss zugeben, das ich am Anfang schon immer geschaut habe, wieviele Beiträge ich habe.
Aber es macht nicht reich, oder glücklich und ich bekomme nichts dafür. Und der Titel ist im wahren Leben auch nichts wert.

Also warum. Es ist zwar schön Charmed One zu sein, aber esd währe genauso nicht schlimm, wenn die Beiträge nicht gezählt würden.
 
Also ich hab grad langeweile und deswegen gibts meinen senf jetzt auch mal noch dazu.
klar nutzen einem die Titel nix und ich denke, fast jedem sind sie ziemlich egal, aber was ich blöd find, dass sobald jmd. sagt: "ja wegen den titeln find ich das und das net so toll" wird man von allen seiten mit antworten à la "Sind die Titel denn so wichtig? Also mir sind sie voll egal blabla" bombadiert.
Meine Frage: Ist es denn so schlimm, wenn jmd. die Titel wichtig sind? Klar gehts hier net um die Titel, doch ich denke jeder is doch ein ganz bissl "stolz" (falsches wort, aber mir fällt grad kein besseres ein) wenn da 6000 Beiträge und Charmed One oder so stehn. Es zeigt halt doch irgendwie, dass die Person wahrscheinlich schon etwas länger hier ist und ganz schön aktiv. Und klar geht Qualität über Quantität, ich les auch lieber lange, "gute" (is relativ) beiträge als so zwei-zeiler. obwohl manchmal liegt ja auch in der kürze die würze und bei manchen themen ists auch schwierig so viel zu schreiben, muss ja auch net immer sein. wollts nur mal gesagt haben.
Und mal ganz ehrlich: Ich glaub den wenigsten wärs so total egal, wenn man ihren Zähler auf Null stellen würd, denn die ganzen Beiträge waren irgendwo doch mit Arbeit verbunden. natürlich wärs kein weltuntergang, aber ich glaub bissl blöd würds (fast) jeder finden, auch wenn jetzt vielleicht ein paar sagen werden: "nein, mir wärs echt soo egal". zu denen sag ich nur: "dann machts". ;)
Bin mal gespannt was und ob überhaupt jemand dazu was sagt.
Lg, cordy
 
ja ich sage was dazu, denn ich denke, dass du in gewisser weise recht hast. natürlich ist es irgendwie ein gutes gefühl über 1000 beiträge zu haben, aber entscheidend ist es sicher nicht, denn ich bin jetzt dann bald zwei jahre hier und habe immer noch viel weniger beiträge, als solche, die vielleicht erst seit vier monaten dabei sind. aber es stört mich nicht, denn ich wäre ja nicht zwei jahre hier, wenn es mir keinen spass machen würde. sinnlos und irgendwie dumm wird es dann, wenn man zu jedem thema ein sätzchen schreibt, nur um eine höher beitragszahl zu bekommen. aber jedem das seine.
 
Also, ich finde dieses Thema total unnützlich, denn jeder hat eine andere Meinung zu diesen besch*** Beiträgen (Sorry).
Ich mache mir gar nichts draus, mir ist das so egal!!!
edit: Eins versteh ich aber gar nicht! Vor ein paar Tagen hatte ich noch über 700 Beiträge und jetzt sinds wieder unter 700! WARUM werden die denn abgezählt?
 
Da hab och dann maö auch ne frage...gestern hatte ich noch 766 beiträge und jetzt nur noch 466, kann mir iene rsagen warum???
 
@Pyro: weil sie Beim Rollenspiel in den WG's die Beiträge nicht mehr zählen!! Und da wurden die letzten Beiträge abgezählt!! Ich weiß nicht: hast du eine WG? schreibst du dort viel?? Weil dann ist es klar!
 
@Pyro: Tja, ich weiß das ja nicht wie oft du da bist! ;) Ich bin ja Jules...:gemein:
Acer das passiert immer wieder mal! Uch im "Plaudereck" war das mal so! Aber ganz ehrlich: gehts dir um die Beiträge??
 
Also futsch ist das sicher nicht! Hauptsache du hast deinen Spaß daran! Und verschwunden sind die Beiträge ja nicht! ;) Sie werden nur nicht mehr gezählt! Aber das ist im Prinzip ja egal!
 
Werbung:
Zurück
Oben