• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

YouTube spinnt?

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Hm eigentlich dachte ich, dass sich das irgendwann legen würde, aber das tut es nicht. Und zwar habe ich ein ziemliches Problem mit YouTube. =/ Das Suchen von Videos dauert ewig lange, weil die Seite einfach total langsam reagiert, wie der PC wenn er überlastet ist. Dann ruckeln die Videos meistens und das obwohl es zuende geladen ist. Außerdem kann ich die Kommentare nicht mehr mit einem Daumen hoch bzw Daumen runter bewerten, darauf reagiert die Seite gar nicht mehr. Allerdings kann ich das Video selbst noch bewerten, also die Sterne unter dem Video. Das Problem besteht in Opera, Firefox sowie dem Internet Explorer. Liegt also eigentlich nicht an dem Explorer selbst. Und ich hab das Problem sowohl an meinem Laptop, als auch an meinem Computer. Und mein Freund hat das selbe Problem.

Geht es auch auch so? Oder ist bei euch alles in Ordnung? Weiß vielleicht auch einer woran es liegt?
 
Werbung:
AW: YouTube spinnt?

Also ich habs gerade ausprbiert und ich habe keine Probleme. Die Seite ist so schnell wie immer und die Videos sind in Ordnung. Kein Ruckeln, kein langes Warten.

Leider hab ich auch keine Ahnung woran das liegen kann. Vielleicht ist youtube auch überastet. Oder sie haben auf eine neue Version umgestellt, die noch ein paar Fehler hatte. Ich bin auf jedenfall ratlos.
 
AW: YouTube spinnt?

Nur YouTube oder alle Seiten, die etwas länger zum Laden brauchen als die hier ?
Schau während du auf YouTube surfst, im Taskmanager nach ob irgendwelche anderen Prozesse CPU-Leistung nehmen, welche die du nicht kennst und verdächtig erscheinen. Diese beenden.

Auch den ganzen Temp und Temporary Internet Files Ordner löschen. (C:\Dokumente und Einstellungen\Yoda\Lokale Einstellungen\)

Sagen obs besser wurde ;)
 
Werbung:
AW: YouTube spinnt?

Das Thema ist schon was älter aber ok...
Also ich hatte bei meinem alten Notebook auch das Problem, das ich da Probleme mit dem Abspielen der Videos hatte.
Hatte mir erst letztens das Notebook http://www.hoh.de/Notebooks/nach-Ei...ferbraun-Neo-K125-2GB-250GB_i10163_121067.htm in dem HOH Computershop geholt und hatte dann ähnlich Probleme.

Ein Bekannter hat mir dann geraten, das ich einen neuen Flashplayer installieren sollte. Das habe ich dann auch gemacht und schon liefen die Video direkt viel besser und alles war gut. So eine einfache Sache nervt dann echt total. Vielleicht hilft Dir das aber auch weiter.
 
Zurück
Oben