• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

You don´t know who I am - Du weiss nicht wer ich bin

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
You don´t know who I am - Du weiss nicht wer ich bin

"Lizzie, kommst du? Wir müssen los.", ruft Mrs. Trover die Treppe hoch. "Ja, ich komme gleich.", ruft die 16 Jährige Lizzie zurück und schaut sich in ihrem nun völlig leeren Zimmer um. Dann gibt sie ihrem 1 Meter großen Kuscheltier, von dem sie sich endlich trennen muss, einen kuss auf die Stirn und will das Zimmer verlassen. In der Türschwelle dreht sie sich zum letzten mal um, und rennt dann die treppe runter.
"Ist alles in Ordnung mit dir, Schätzchen?", fragt Mrs. Trover noch einmal besorgt. "Ja, klar.", Lizzie zwingt ein lächeln hervor, geht traurig aus dem Haus und steigt ins Auto ein. Als dieses los fährt dreht sich Lizzie auf dem Rücksitzt um und schaut ihrem alten zuhause nach.


So, das wärs erst mal. Mehr erfahrt ihr in der Fortsetzung :D :p
 
Werbung:
Ok, Fortsetzung :D

Nach einiger Zeit hält das Auto an.
Lizzie steigt aus und steht vor einem Gebäude, welches sie verträumt betrachtet.
Mrs. Trover holt einen Koffer aus dem Kofferraum und geht an Lizzie vorbei. "Komm schon, was stehst du da so angewurzelt rum?" Lizzie schreckt auf. "Ja...", sie läuft Mrs. Trover nach und betritt nach ihr das Gebäude. "Ich will nicht ins Phsycho-Heim. Mir geht es bestens.", Lizzie bleibt stehen. "Da kann ich auch nichts dran ändern.", Mrs. Trover zieht hinter sich her in ein Zimmer.
"Liegst du immer unter deinem Bett?", Lizzie schaut ein Mädchen, welche dieses tut "böse" an.#

(meine Tastatur spinnt. Sonst hätte ich mehr geschrieben....)
 
So, Tastatur ist heil :) *freu*

"So, ich werde euch dann mal alleine lassen. Machs gut Schätzchen.", mit diesen Worten verschwindet Mrs. Trover...
Ein Mädchen ganz in rosa gekleidet kommt plötzlich aus einer Tür im Zimmer raus und setzt sich auf ihr Bett. "Lizzie, Lizzie Dark, die Leute sagen du bist krank, genauso wie alle anderen hier, doch wie die anderen gibst du es nicht zu.", sagt sie in einem gehässigen Ton. "Wer bist du?", bei dieser Frage überlegt sie kurz und antwortet dann :"Amanda, Amanda O´Niel, und glaube nie, du kennst hier jemanden, du wirst ihn nie kennen...", Amanda verschwindet wieder durch die Tür. Lizzie steht da und weiss nicht was sie tun soll. Sie packt ihren Koffer aus und geht dann in den Flur. Dort hört sie schreie, gelächter und anderen unausstehlichen Lärm. "Gewöhn dich dran.", sagt ein Mädchen zu ihr, die rasch an ihr vorbei läuft und sich im Laufen noch einmal umdreht:" Ich bin Sam, aber kann auch sein, dass ich Kathie heisse, weiss ich mitlerweile auch nicht mehr.", dabei lacht Sam laut und läuft weiter.
Auf Lizzie kommt eine Krankenschwester zu und schiebt sie in ihr Zimmer. Dort drückt sie ihr einen Becher und eine Schachtel Tabletten in die Hand."Zwei mal Täglich.", sagt sie rasch und geht wieder raus. Alles verläuft so schnell, und Lizzie kommt mit ihren Gedanken nicht mehr hinterher. Die Welt scheint sich für sie zu drehen. Gerade war ich doch noch bei mir zuhause, und alles schien bestens... Lizzie wird schwindelig und sie fällt in einen tiefen Schlaf...

Auf ihrem Bett wacht sie wieder auf und drei Köpfe ragen hervor. "Geht es dir gut, Schätchen?", fragen die drei Mädchen gestalten. Lizzie setzt sich aufrecht hin. Ihr kommen die Worte der anderen in den Sinn. Glaube nie, du kennst hier jemanden... Ich bin Sam, kann auch sein, dass ich Kathie heisse.... "Ich bin Luna, und nicht euer Schätzchen.", sagt lizzie rasch, und im nächsten Augenblick, könnte sie sich dafür Ohrfeigen.


so, ich muss gleich in die Kirche...
 
"Du lernst schnell, Lizzie.", sagt eines Der Mädchen lächelnd. "Das sind Dhana, Mary und ich bin Lucy. Du kannst ruhig ehrlich zu uns sein, wir sind deine Freunde.", sie macht eine kurze Pause und fährt dann fort:"Warum bist hier?" Lizzie muss nicht lang überlegen. "Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Warum seid ihr hier?" Lucy lächelt sie fies an:"Das wirst du noch schnell genug erfahren. Ach ja, nehm dich in Acht vor Amelie, sie hat Essstörungen und Pickel so groß wie Tennisbälle." Lucy geht zur Tür, "Kommt Mädchen!", sagt sie Kommandierent und Dhana und Mary folgen ihr nach draussen.

Lizzie schaut auf ihre Uhr. Zeit für meine Medizin... Sie will gerade die Pillen schlucken, als ihre Mitbewohnerin ihr die Pillen aus der Hand reisst und selber runterschluckt. "Hey, was soll das?", Lizzie schreit das Mädchen an. "Die helfen mir abzunehmen.", antwortet diese. "Amilie, stimmts?" Das Mädchen nickt und fragt dann:"Lucy hat es dir gesagt oder? Sie sagt ständig ich würde Amilie heissen, aber mein Name und May." Lizzie weiss gar nicht mehr, wer wer ist. Aber sie sieht es zuverlässig, dass sie alle Namen noch einmal geregelt bekommt, die Hauptsache für sie ist erst einmal, dass niemand die Wahrheit über sie heraus findet... Doch das war gar nicht so einfach. Amanda hatte nach geforscht und nun alles über Lizzie herraus gefunden...
"Ich sage jedem, was für ein Problem du hast, wenn du mir nicht jeden Tag deine Pillen gibst.", droht Amanda Lizzie. "Aber... ich schaff es nicht einmal die Pillen vor Amilie, May oder wie sie auch immer heisst du schützen.", sagt Lizzie etwas ängstlich. "Lass das mal mein Problem sein..", antwortet Amanda zuversichtlich. Und tatsächlich, Amilie bzw. May rührt die Pillen nicht mehr an und sie wandern nun täglich zu Amanda.............. Warum Amanda die Pillen wohl braucht?
 
Werbung:
So, geht nach langer zeit mal weiter, und natürlich anders als erwartet ;)
Ach ja, ich hab mal die Zeitform geändert :)


Lizzie wachte schweiß gebadet auf und blickte sich um. Sie sah wieder die weißen Polsterwände, den Bildschirm der alles zeigte was vor ihrer Tür war und unter ihr, ihr weiches ebenfalls weißes Bett. Es war immer der gleiche Traum, doch das Mädchen was sie in ihren Träumen zu sein schien, kannte Lizzie nicht. Sie stand auf und ging zu der ihr gegenüber liegenden Wand, legte ihren Hände auf diese und ging langsam in die Knie. Eine Träne rollte ihr die Wange hinunter und sie war innerlich am verzweifeln.
Eine rauhe Stimme ertönte:" Miss Dark, Besuch für sie."
Lizzie sah zu dem Bildschirm und entdeckte wieder diese Frau, welche meinte, sie sei ihre Mutter. Lizzie legte keinen Wert auf Besuch, doch sie ließ die Leute zu sich rein, welche sie besuchen wollten. Sie drückte auf den Knopf neben dem Bildschirm und die kaum zu erkennende Tür öffnete sich. "Sie haben fünf Minuten.", sagte eine Angestellte. Die andere Frau nickte und betrat Lizzies Zelle. Wie jedes mal versuchte sie Lizzie davon zu überzeugen, dass sie ihre Mutter sei. "Lizzie, erkennst du mich nicht? Ich bins doch, Lucy, deine Mom.", sagte Lucy und ging auf ihre Tochter zu, doch diese wich immer weiter zurück und sagte dabei:"Nein, du bist nicht meine Mom, ich kenne dich gar nicht." Diese Worte machten Lucy jedes mal aufs neue traurig, doch sie ließ sich nichts anmerken."Ich soll dich von deinem Vater und von deinem Bruder grüßen lassen." Doch Lizzie konnte sich an ihre Mom, Dad und an ihren Bruder nicht erinnern, "Ich habe keine Mutter, keinen Vater und auch keinen Bruder.", schrie sie nun und setzte sich in eine Ecke ihrer Zelle. Lucy hockte sich gerade vor ihr nieder, als die Tür auch schon wieder auf ging. "Die Besuchszeit ist zu ende.", sagte die Angestellte und Lucy verließ schweren Herzens die Zelle. Ihre letzten Worte waren nur noch, "Ich liebe dich mein Schatz...", und schon war sie verschwunden.
Lizzie bereitete das ganze Kopfschmerzen, und hinzu kam diese Stimme, diese gehässige Stimme, die sie immer wieder hörte :"Du weisst nicht wer ich bin..."
Lizzie wollte einfach nur noch raus, raus aus dieser Hölle....
 
Zurück
Oben