1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yam Starwahl

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Kleene_Fee, 31 Dezember 2001.

1. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Glaubt ihr dass Charmed bei der Starwahl  eine Chance hat

(Geändert von PhoebeatCharmed1988 um 9:35 am am Dez. 31, 2001)

2. Guest

Guest Guest

Was gibt es denn sonst noch alles? Ich find aber schon. Kann man bei der Yam auch im Internet voten?

3. shannen

shannen Guest

Was ist 'n das überhaupt für 'ne Wahl? Beste Serie oder sowas..? :fragend:

vlG Shannen

(Geändert von shannen um 1:15 pm am Dez. 31, 2001)

4. Guest

Guest Guest

@Frannie: warum steht da, du hast was geschrieben, obwohl du gar nichts geschrieben hast?!?

5. shannen

shannen Guest

@ PHT
    Hat sie bestimmt wieder gelöscht. Sie kann es ja machen, ist ja Moderatorin... :)

vlG Shannen

6. Guest

Guest Guest

Achso. Aber wir können das nicht machen. Oder?!? Weil ich wollte das nämlich auch mal. Ging aber nicht.

7. shannen

shannen Guest

Nee, nur als Moderator/in kannst du deine eigenen Beiträge löschen.

vlG Shannen

8. Guest

Guest Guest

Das find ich voll unlogisch. Weil, wenn man was aus Versehen schreibt, aber eigentlich gar nix zu sagen hat, kann man es dann nicht mehr wegmachen. Blöd!

9. shannen

shannen Guest

@ PHT
    Find ich auch. Naja, was soll's ...
    Sag mal, täusche ich mich, oder kommt es mir nur so vor: dieses Thema gibt es doch im Charmed - Talk schon!
    Oder :fragend: ?

vlG Shannen

10. Guest

Guest Guest

@shannen: Ich glaub, Annie oder Frannie haben das Thema hierher verschoben, weil es nicht in den Charmed-Talk gehört. Bin mir aber nicht sicher.

11. Frannie

Frannie Guest

Ich habe nicht gelöscht, sondern das Thema hierher verschoben.
    Und im Charmed-Talk existiert das Thema demnach nicht mehr, aus oben genanntem Grund.

Fran

12. lightning

lightning Guest

@PhoebeatCharmed1988
    Ich denke schon,dass Charmed eine Chance hat.Es gab' ja schon mal einen kleineren Vote,da lag Charmed ja mit ca.26% vor Buffy ca.19%
    (Aber auf die Zahlen geb' ich keine Garantie,ich hab's nicht mehr so genau in Erinerrung,aber auf jeden Fall gewann Charmed).
    Und bei Schauspieler wahl haben die charmed Ones auch eine Chance,aber nicht ganz so groß.
    @PHT
    Auf www,yam.de kann/konnt man voten.

13. Guest

Guest Guest

@AM: Danke für die Info. Werd ich gleich machen. Wo muss ich da draufklicken, wenn ich auf der seite bin?
    @Frannie: Hab ich doch gesagt, dass du das Thema verschoben hast...

(Geändert von PhoebeHaliwellTurner um 6:48 pm am Dez. 31, 2001)

14. lightning

lightning Guest

@PHT
    Das kann ich dir nicht sagen.
    Ich weiß auch nicht,ob man überhaupt noch voten kann.Es ist schon etwas her,als ich abgestimmt hatte.
    Such  doch mal.

15. Guest

Guest Guest

@AM: Hab ich gemacht. Bin aber leider nicht fündig geworden. Schade!!!

Diese Seite empfehlen