• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yam 27/04 - Shannen Doherty Artikel

Sweet Prue

1.000er-Club
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
1.482
Ort
Nirgends und überall
In der jetztigen Yam ist ein kleiner Artikel über Shannen Doherty mit einem Bild.

"Vor einigen Monaten wirkte Shannen (33) noch entsetzlich zerbrechlich, so dünn war sie. Jetzt hat sie ein paar Pfund zu viel auf den Rippen.
Kein Wunder: Der mürrische Morgenmuffel steht auf Frühstück von McDonald's!"

Dazu ist ein Bild wo Shannen in der linken Hand eine McDonald's Tüte hält und in der rechten ihr Handy.
Ich finde nicht das Shannen "ein paar Pfund zu viel auf den Rippen hat".
Und ihr?

Ps: Leider kann ich das Bild nicht hier rein tun. Sorry. Funktioniert irgendwie nicht!
 
Werbung:
ich finde auch nicht,dass sie so arg zugenommen hat,vielleicht ein bisschen,aber was macht das schon?
Ich finde,dass sie echt fertig aussah,sie tut mir leid,irgentwie wirkt sie auf mich unglücklich...:(
prue&shannen forever *shiny*
 
es gibt schon fotos davon.

dieses ist in der yam zu sehen:

McDoof3.jpg
 
Danke fürs posten. :)
Also ich finde nicht, dass shannen gross zugenommen hat, klar ein bisschen vielleicht, aber ich finds trotzdem noch schön.
 
Ja, stimmt schon, dass sie etwas zugenommen hat. Ausserdem sieht sie voll erschöpft und traurig auf dem Bild aus. Tut mir irgendwie Leid. Vielleicht ist sie ja schwanger und niemand weiß was davon ;)
 
Danke fürs Posten. Einh paar Pfund zu viel? Hallo das fidne ich eine frechheit. Denn keiner hat ein paar Pfund zufiel wenn es die Presse sagt. Wenn man sich wohl fühlt dan hat man das richtige Gewicht.


Shannen sieht echt unglücklich aus. Sie tut mir leid.
Glaube aber nicht das sie schwanger ist Pati777.
 
Ich finds gut dass sie zugenommen hat, jetzt sieht sie wieder menschlich aus und nicht so wie ein magerer Hungerhaken. Fand sie in "Scare Tactics" schon richtig .. nun ja .. aber so sieht sie ja wieder recht hübsch aus.
 
Ich find das auch nicht schlimm, wie katki schon sagt, niemand ist dick, jeder ist so wie er sich fühlt, und ich finde auch sie sieht besser so aus.
 
@Schildkröte
Danke für den post. :zustimmen:

@Sweet Prue
Ich finde nicht, dass sie ein paar Pfund zu viel auf den rippen hat. :nein2:
Auch wenn es so wäre, ist es so lange ok, solange sie sich in ihrem Körper wohl fühlt.
Und außerdem ist jeder so wie er ist ! :jump:
 
Naja, also unglücklich?? Ich weiß nicht vieleicht ist sie ja wirklcih nur ein bissel müde, aber egal. Aber ich finde auch dass das ein richtige Frechheit von der YAM! ist, sowas zu schreiben, von wegen ein paar Pfunde zu viel. Nee also wirklcih.
 
Werbung:
sie hat zwar vielleicht ein paar Kilos zugenommen, hat aber trotzdem eine gute Figur + von dick sein kann nicht die Rede sein.
So schaut sie meiner Meinung nach auch viel besser aus.

Isa
 
Zurück
Oben