• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Xtina blond oder schwarz?

Werbung:
ich mag beides total gern, aber schwarz etwas mehr.
weiß nicht warum - es gefällt mir. :D
und es ist was anderes als das ständige blond der promis.
 
@rorygilmore du hättest eine umfrage starten sollen :D

als ich gehört habe, dass sich christina die haare schwarz gefärbt hat war ich zuerst "geschockt" da ich sie mir einfach nicht mit schwarzen haaren vorstellen konnte- nun muss ich aber sagen, dass ihr die schwarzen haare besser stehen als dieses wasserstoffblond!
 
schwarz!dass passt einfach besser zu ihr,ich weiss auch nicht warum,aber blond ging auch wohl aber sah nicht so gut aus wie schwarz!cu,K-P::vampir::
 
schwarz steht ihr meiner meinung besser, das blond ist schon so üblich bei den sängerinnen!
 
Werbung:
Genau dasselbe Thema haben wir hier auch. Und dieses wurde damals geschlossen, weil es viel übersichtlicher ist, wenn man alle Frage zu Christina Aguilera in das dafür vorgesehe Thema einbaut.

Liebe Grüße,
Chris
 
Zurück
Oben