• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

Werbung:
ich finde das ganze zwar auch net hundertprozentig logisch, aber ich finde dass es schon einleuchtend ist: die charmed ones sind die mächtigste kraft des guten, und diese hexenkräfte können nur an mädchen weitergegeben werden. da wyatt (und später auch chris) nun aber jungs sind, werden die kräfte nicht in der intensiven form weitergegeben. bei wyatt weiß man noch nix, aber chris hat definitiv die kraft dinge zu bewegen.

stärker als die mädels wären sie nur wenn sie so wären wie paige, aber chris zb kann nicht heilen.

also dürften die jungs zwar teile der kräfte der eltern haben, aber nicht ihre macht, da die fähigkeiten "unvollständig" sind.
 
also im net hab ich das über wyatt gelesen: "Orbing, Telekinetic Orbing, Forcefield—the full extent of his powers is yet unknown"

also er hat die gleichen kräfte wie paige, außer das mit dem schutzschild, und er kann heilen, das hat man ja gesehn als er noch in pipers bauch war ;)

ich denk schon dass die jungs auch ihre macht haben, is ja egal ob sie jungen oder mädchen sind....

Xenia schrieb:
stärker als die mädels wären sie nur wenn sie so wären wie paige, aber chris zb kann nicht heilen.

paige kann ja auch nicht heilen ;)
 
Also zuerst einmal das Wyatt ein Junge ist finde ich nicht schlimm. Und wer sagt das er nicht mächtiger sein kann oder darf als die drei?
O.K. Charmed wird irgendwann mal enden, aber wenn man es jetzt aus dem Winkel der Prophezeiung betrachtet sind die drei die Mächtigste Macht des Guten, aber was ist denn nach ihnen? Wenn Wyatt und seine evtl. Geschwister und vielleicht Cousins/Cousinen nicht auch mind. so stark wären wie die drei wäre doch das Gleichgewicht zwichen Gut und Böse aus dem Gleichgewicht gebracht? Oder sehe ich das jetzt falsch?

Lg Piper1982
 
Piper1982 schrieb:
Also zuerst einmal das Wyatt ein Junge ist finde ich nicht schlimm. Und wer sagt das er nicht mächtiger sein kann oder darf als die drei?
O.K. Charmed wird irgendwann mal enden, aber wenn man es jetzt aus dem Winkel der Prophezeiung betrachtet sind die drei die Mächtigste Macht des Guten, aber was ist denn nach ihnen? Wenn Wyatt und seine evtl. Geschwister und vielleicht Cousins/Cousinen nicht auch mind. so stark wären wie die drei wäre doch das Gleichgewicht zwichen Gut und Böse aus dem Gleichgewicht gebracht? Oder sehe ich das jetzt falsch?

Lg Piper1982


Das sehe ich genau wie du Piper1982!
Es wäre Blöd wenn sowas wäre,
dann würde es ja keine mächtigen Drei mehr geben,sondern sie wären ganz normale Hexen wie alle anderen in Charmed.

Liebe Grüße
 
Nico und Alec oder Jason und Kristopher?

Also, ich habe mal gehört, dass Wyatt von Nico und Aley Boyodjian gespielt wird.

Aber jetzt heißt es, er wird von Jason und Kristohper Simmons gespeilt.

Weiß jemand mehr, was jetzt wirklich stimmt?? Das verwrrt mich ein wenig
 
Hi du :),

kann dir die genauen Infos leider nicht geben, aber da ich weiß, dass es mindestens vier Babys sind, von denen Wyatt gespielt wird, könnte das die Frage ja schon beantworten :). Zumindest, dass es auf jeden Fall möglich sein könnte, dass alles stimmt. Wenn es verlässliche Quellen sind...
Das liegt daran, dass mit Babys / Kleinkinder nur so 30-60 Min am Tag gedreht werden darf, "Babyschutzgesetz" nenne ich es mal ;).
Oft werden dann auch Zwillinge eingesetzt.
 
eventeull wird wyatt ja in der 7ten staffel von jason und Kristhoper gespielt und bisher von den andern? den wenns 4 kinder wären (als 2 zwilingspaare) würde man das aj schon sehen oder?
aber das kleinkinder oft von zwilligen gespielt werden is ja nix neues ich sag nur Full House und olsen Zwillinge
 
Also so weit ich weiß, wurde Wyatt am anfang von 7 Kindern gespielt, dann nur noch von 4ren, das wären dann deine 4, und jetzt wo man die unterschiede erkinnt nutr noch von den zwillingen Jason und Kristopher
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe wurde Wyatt schon von Anfang an "nur" von Jason und Kristopher gespielt.
Da die Namen nun veröffentlich wurden, könnte vielleicht sein das im Intro der 7.Staffel die Namen der Beiden gezeigt wird, denn bei Mary-Kate und Ashley Olsen kahmen sie in Full House auch schon als Baby im Intor zwar nicht von Anfang!!!
Was denkt ihr?
 
ich glaube dass die beiden zwillinge schon stars werden könnten;)
zwillige sind denke ich mal,immer gefragt;)
dass es zwei sind,wird bei charmed nicht erwähnt oder?
lg shiny
 
wird nicht irgend wan auch gesagt das einst ein kind geboren wird das besonders ist und das diese kind wytt ist?
soweit ich weiß ist wyatt auch mächtiger als sei bruder chris. was eventuel dran liegt das er der erstgeborene ist.

außerdem gibt es in einige männliche hexer auch in charmed. (staffel 6 zumindest)
und das die kräfte nur auf mädchen über gehn kann ist doch irgendwie für ich nich wirklich bestätigt. den seit melinda gabs halt nur töchter. also woher wollen sie den dannw issen das es nur an mädchen vererbt werden kann?

und wyatt und chrsi eren nicht nur pipers kräfte.
den z.b. beherrscht chris ja auch telekinese wie prue, beispiel ende staffel 5, er schließt die tür nich mit den händen oder füßen sondern mit einem wink der hand.
 
Werbung:
Wyatt

Hi @ all
ich habe auf pics zur 7.Staffel gesehen, das Wyatt ja scho ganz schön gros ist. Wie läuft den das jetzt mit dem Sprechen?
Wird Wyatt in irgend einer Folge sprechen oder ist es weiterhin eine stumme Rolle?
 
Zurück
Oben