• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

würdet ihr zu einem Charmed-Fantreffen kommen?

würdet ihr zu einem Fantreffen kommen

  • Klar, auf jeden Fall!

    Stimmen: 12 46,2%
  • Hängt vom Termin ab...

    Stimmen: 11 42,3%
  • Nein, ohne mich!

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Ehrlich gesagt, ich würde nicht kommen. Erstmal wäre es wieder bestimmt an einem sehr ungünstigen Ort und Lust hätte ich auch nicht.
 
Werbung:
ja, ich würd auch warhscheinlich nicht kommen..wenn das vielleicht in der nähe wäre was ich aber nicht glaube dann vielleicht aber eher nicht
 
Naja ich weiss nicht ob ich kommen würde.

Ich denke mal das kommt darauf an wo es ist, wenn es innerhalb von Österreich währe eventuell.
 
Ich würde schon kommen, der termin wäre nebensächlich! Aber es müsste einfach nicht weit weg sein, irgenwo in Europa, bzw. Schweiz, Deutschland, Österreich, das wäre ideal .. findet denn demnächst eins statt?

mfg

bunny
 
ich glaube auch, das ich net kommen würde, immerhin kenn ich ja keinen so richtig, ich mein, wenn meine freundin auch so ein großer charmed fan wie ich wäre, und sie mitfahren würde, wäre das natürlich etwas anderes...
Aber wenn ich ehrlich bin, dann gibt es hier im Forum genug charmed fans mit denen ich über charmed diskutieren kann ;)
 
also ich würd nicht kommen.
wär mir echt zuviel stress und außerdem
man kann sich ja auch im internet mit charmedfans unterhalten.
was würd es sich bringen, außer das man sich von angesicht zu angesicht sieht?
tut mir leid, aber ich find es irgendwie unnötig....
 
AW: würdet ihr zu einem Charmed-Fantreffen kommen?

Ich würde auf jeden Fall kommen. Kommt natürlich drauf an, wo es ist.
Ich könnte natürlich keine 300-400 km fahren. Aber bis 100 km wäre das OK.
Bitte informiert mich, falls ihr ein Treffen veranstaltet.
 
Werbung:
Zurück
Oben