• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

würdet ihr zu einem Charmed-Fantreffen kommen?

würdet ihr zu einem Fantreffen kommen

  • Klar, auf jeden Fall!

    Stimmen: 12 46,2%
  • Hängt vom Termin ab...

    Stimmen: 11 42,3%
  • Nein, ohne mich!

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Werbung:
Scheiss auf Termine...... Ich würd so schnell wie möglich packen und reisen..(wenn es nicht in der Stadt währ...) Natürlich währ ich gegeangen....sorry das ist vieleicht meine einzige und letzte Chance....
 
Also heisst Charmed-Treffen mit den drei Charmedones, oder wie? Also wenn es mit ihnen wäre auf jeden Fall, sonst glaub würd ich auch auf jeden Fall kommen!!!:D
 
@ charmed_pinka
dir ist schon klar, dass das ein charmedfantreffen ist? so hab ich es halt verstanden, das heißt lauter charmedfans auf einem haufen!! ohne die charmedones.

ich würde nicht kommen, charmedfans gibt es hier im forum genug, nette leute auch, also was würde es mir bringen??

edit:
habe erst jetzt gesehen, dass *Holly Marie* einen Beitrag gemacht hat.
@Hollymarie
das thema heißt ja charmed-FANtreffen! also die charmedfans :D
 
Also ich würde auf jedenfall kommen...

Auch wenn das heissen würde ich müsste von der Schweiz auf Deutschland kommen ,egal...
 
Nee, ich würde zu keinem gehen, denn ich habe wirklich keine Lust irgendwo weit weg zu fahren, nur um wildfremde Menschen zu sehen. Aber manche machen das und haben auch Spaß daran, aber das ist nix für mich ;)
 
pati777 schrieb:
Nee, ich würde zu keinem gehen, denn ich habe wirklich keine Lust irgendwo weit weg zu fahren, nur um wildfremde Menschen zu sehen. Aber manche machen das und haben auch Spaß daran, aber das ist nix für mich ;)

Ich denke auch, was bringt einem des, wildfremde Charmedfans zu treffen????? ;)
 
also ich würde auch nicht grad hingehen aber nur wenn es in der nähe von mir ist :)
 
also ich würd schon gehn! kommt aber drauf an wos ist und wann! also wenns irgendwo im norden deutschlands is wärs für mich zu weit weg (wohn in österreich) aber sonst würd ich auf jeden fall kommen =)
 
ja, ich würde schon vielleicht kommen...aber ich weiß nicht häng vom termin auch ab und wo es ist
 
Hi,also ich würde dann kommen,wenn es von der Entfernung nicht zu weit weg wäre und ich an diesem Tag keine Termine habe!
Also ich meine ich würde klarerweiße versuchen alle Termine die nicht so wichtig sind zu verschieben!!!
cu Chris_Perry
 
Werbung:
Zurück
Oben