• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wortlos

Wahnsinn! Das ist der pure Wahnsinn! :lol:

Einfach klasse... weiß gar nicht recht was ich sagen soll... die Atmosphäre die Stimmung die Gedanken es passt einfach alles und ist klasse!

Ich liebe es deine Texte zu lesen... ich stell sie mir richtig bildlich vor!

Kompliment von meiner Seite! :zustimmen

Wenn du Zeit und Lust hast, kann du mal was von mir lesen ;) hab wieder was hinzugefügt ;) Werbung mach ^^
 
Werbung:
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Einfach Klasse geworden!!!

Diese detallierte Beschreibung gefällt mir besonders gut!

!!Respekt!!
 
oh... vielen dank! :) schreib grad an einem neuen text, eine art kurzgeschichte und doch nicht ganz... (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber spätestens wenn ich in zwei wochen wieder da bin, stell ich´s rein) :)
 
So und noch eins gelesen (wie du vielleicht bemerkt hast, ich hab ncihts zu tun *gg*). Ebenfalls eine wunderschöne Geschcihte, es hätte nach dem Ende zwar noch etwas weiter gehen können, aber so passt es irgendwie auch. Wirklich super geschrieben ;)
 
sieht so aus! *gg*
hm... findest du? ich wollte eher vor dem ende noch was reinschreiben. im moment gefällt mir die geschichte eigentlich überhaupt nicht. mir kommt vor, der schluss kommt so schnell und davor möchte man eigentlich mehr über joachim wissen. bin schon ewigkeiten am grübeln, wie ich das umschreiben könnte, aber ich komm einfach nicht drauf.

naja, für ideen bin ich immer offen ;)
 
Wie Scott schon gesagt hast ;)
du spielst gern mit Gefühlen, ich selbst amch das gern und schreib oft auf Gedankenebene. Aber du kombinierst diese Gefühle mit einer wirklich sehr genauen beschreibung der Umgebung, so dass man sich richtig in die Lage der Personen hineinversetzen kann.
Vor allem deine Kurzgeschichten finde ich sehr schön, sie regen ziemlich zum nachdenken an :) weiter so!
 
und das schreibst du gerade bei der geschichte, mit der ich am wenigsten zufrieden war!? *gg* irgendwie fehlt mir was an dieser story. vielleicht hast du da ja einen tipp für mich? - hab deine auch gelesen, gefällt mir total gut!! :)
 
Werbung:
Wahnsinn. Der Text ist wieder mal echt gut beschrieben und man kann sich das alles wirklich gut vorstellen. Schade dass es nur Kurzgeschichten sind. Ich würde allzugerne wissen wie das Gespräch verlaufen ist usw.
Aber trotzdem die Story ist echt klasse.
 
Zurück
Oben