• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wortassoziationen

mimi_:"In Schutz nehmen", ich bin 14, Frannie ist 24 (?). Und ich habe das 'Frag sie per PM' nicht angreifend gemeint, aber du nimmst es wieder so auf. Das ist das, was ich an einigen Leuten hier nicht verstehe (jetzt ned eingschnappt sein, bitte).

Claire: Na, sie haben Frannie rausgeekelt, obwohl sich das Frannie meiner Meinung nach nicht gefallen lassen sollte.

may
 
Werbung:
schon ok, hab's nur so rausgehört. aber das in schutz nehmen hat doch wohl nix mit dem alter zu tun.
da haben die anderen aber echt nichts mit zu tun, es bleibt doch ihr überlassen, ob sie sich blicken lässt oder nicht.sie hat doch gesagt, man soll sich nicht gleich so angegriffen fühlen, wenn man mal die meinung äußert, aber anscheinend kann sie nicht damit umgehen, dass jemand mal was gegen sie sagt.
 
bin hier weder für oder gegen irgendwelche personen. Sage einfach nur meine Meinung.
Und ich habe ehrlich nicht gesehen, dass irgendwelche Personen Frannie rausgeekelt haben. War das denn wirklich soo heftig?!
 
@shannygirly
ließ dir am besten das gespräch zwischen katie holmes und frannie auf denn seiten 75-77 durch. vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter. ich weiß auch nciht so viel darüber hab nur das mitbekommen.
bye mimi
 
Werbung:
Zurück
Oben