• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wortassoziationen

Definitiv nicht.
So wie ich sie jetzt vom Forum her kenne, scheint sie eine sehr nette Persönlichkeit zu sein.
Soviel dazu.

Yuki: "Und wenn es jemandem nicht passen sollte in Deutschland hat man Meinungsfreiheit!" Erklär mir den Satz mal besser, bitte. Ich glaube kaum, dass Fran etwas gegen Deutschland hat, vielleicht gegen seine Bewohner, und wenn ich mich täuschen sollte, dann soll sie mich bitte korrigieren.
Aber diese Diskussion passt nicht zu diesem Spiel.

may
 
Werbung:
aber wie ich sie kenne, scheint es mir eben so, für mich ist sie keine so " hochgelobte" persönlichkeit, wie manch andrere meint! und über die meinungsfreiheit, meinte Yuki sicher, dass jeder seine meinung sagen kann, ohne dass man sich auf irgendwelche konsequenzen einstellen muss; man kann seine meinung über alles kund tun, ob es dir oder frannie passt oder nicht!!
 
Verstehe nicht was ihr gegen mich habt. Hm, früher hab ich mal was geklärt, es kam ein nettes danke und die Sache war geklärt - werde in Zukunft wohl lieber die Klappe halten und nur noch meiner Tätigkeit als Moderatorin nachgehen. Danke, das ihr mich soweit gebracht habt.
Und may: Danke. Nein, ich habe nichts gegen Deutschland, nicht gegen das Land und auch nicht gegen die Bewohner. Immerhin wohne ich hier, und zwar freiwillig.
Naja, bin ab jetzt nicht mehr wirklich sichtbar, viel Spaß im Forum :)

Fran
 
Welches Wort jetzt ich weiß es nicht .Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich will doch weiter machen!
 
Werbung:
Zurück
Oben