• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Worddatei in Wordsdatei verwandeln

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Habe ein kleines Problem.
Ich muss spätestens Morgen ein Bewerbungsschreiben abgeben. Ich habe die Bewerbung zu Hause geschrieben, wo wir nur Word haben. Unser Drucker ist kaputt.
Jetzt bin ich mit der gespeicherten datei zu meiner Oma. Die hat aber nur Words.
Ich kann die Datei nicht öffnen.
Gibt es eine möglichkeit die Datei umzuändern???
Bin verzweifelt HILFE!!!
 
Werbung:
Kopier den ganzen Text am besten an deinem PC in eine txt. Dátei oder in Words und speicher dann ab ;)
 
@katki_prue : du hast es bei dir in micosoft word geschreiben und möchtest es bei deiner oma in word öffnen?
 
Nein. Ich hbae die Datei als Microsoft Word gespeichert und geschrieben. Meine Oma hatt aber nur Microsoft Words. ( den unterschied kenn ich auch nicht. Nur das s am ende des Wortes und die Tatsache das ich es nicht aufmachen kann)

@ pati: Dan ist aber die Form die ich brauche weg.
Und bei einem Bewerbungsschreiben kann ich das nicht machen.
 
hm ja am bestenb kiopierst du ned text und kopierst es ins word pad! das hat deine oma sicher auch! denn das ist ein Standart ausweich programm das jedes Windows vom microsoft drauf hat! dann speicherst du es und da müsste dann eigentlich funktionieren
 
Ja. Aber das hilft mir wie schon gesagt nicht. Ich brauche die Form. Die geht wie ich schon ausprobiert habe beim Word Pat verloren.
 
In einer Word Pat datei??????
Viel spass. Ich weis nicht wie sie bei dir ist, aber ich habe weder Raster noch sonst was.
Und wenn ich die Word datei nicht öfnen kann, werde ich sie auch nicht in eine Word Pat verschieben können.
 
@katki_prue : unten wenn du auf öfnen gehst da steht ja welches datei typ geöffnet werden soll verstehst was ich meine?
geh da einfach auf alle dateitypen ;)
vl funktioniert es ja
 
Mach deine Schreiben auf und klicke oben Datei->Speichern unter und dann unten klickst du auf den Pfeil und wählst anstatt .doc einfach ein anders Format drauf und speicherst ab. Da gibt es Words und Works, je nachdem was du genau brauchst ;)
 
Werbung:
Habe ich auch son versucht. ABer jetzt ist es schon egal. Ich habe és heute heimlich in der Schule gedruckt.
 
Zurück
Oben