• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wonderwall

Ich auch nicht das würde auch gar nicht passen.Ich finde den aus der ersten Staffel vieeeel BESSER!!!!
SMG
 
Werbung:
Hi!

Ich finde des Lied auch cool!!!Aber ich hab des auch erst einmal gehört!*fg*Am schluß is es aber blöd da kommt ja immer nur das gleiche!!!


Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:  :satisfied:
 
Das mit dem Schluss stimmt! Da kommt dann eh nur mehr "Just more", aber der Anfang ist wunderschön! *look beyond my face* *sing*  :eyes: find ich einfach super! Und ich finde es auch gar net schlecht, dass sich die Mädels ganz normal anziehen und auf kleine Schönheitsfehler, die ihre Outfits haben, nicht achten ... das gibts auch selten!

*sing*  :blush: hm, hören sollte man das nicht ;-)
 
Oh der ist von 2002 der Beitrag...so lang gibts die schon?
Na ja die waren alle drei auf meiner schule (was für ne ehre).
Ich mag die musik nicht so-ein paar Lieder sind ganz gut.

Jule- zu aufgespielt, eigentlich ist die total nett, oder war sie zumindest, wie wir in der 5 waren war sie die Patin von unserer Klasse. Aber wie die dann annähernd berühmt geworden sind, fand ich die nicht mehr so. Außerdme mag ich ihre Stimme nicht, die höt man immer total raus.

Kati- Das ist eine gaanz Lübe, die kleine schwester ist die bester Freundin von meiner schwester und die wohnen bei uns um die ecke deswegen kenn ich die dann doch etwas besser. Aber so weit ich ich errinnere ist sie jetzt auch weggezogen. Auf jeden fall ist die ganz lieb eigentlich. Aber die hat jetzt so ein hässliches Tatoo- bah....

Ela- Die ist am allerliebsten, die hat früher irgendwo hinterm aldi gewohnt ob sie das imma noch tut- k.A. :D
Ich finde sie hat die beste Stimme und sieht auch am Besten aus.

Ich besitze eine ganze wonderwall CD und die hab ich mir in der 5. Klasse gekauft- Gruppenzwang...

Na ja ohne diue Jule hört sich die Musik dann doch schon etwas besser an.

ach ja gehört das nicht ins Musikforum?
 
Ob das ins Musikforum gehört hab ich mich auch gefragt:D. Sehr wahrscheinlich gabs 2002 noch kein Musikforum und dieses Thema war irgendwoe zwischen Themen über Themen verschollen:D.

So, meine Meinung zu Wonderwall:
Bin nicht so der Fan und mir gefällt eigentlich kein Lied von ihnen so besonders, aber schlecht singen sie nicht:).

Du kennst die drei? Ist ja echt cool...ich kenn keinen Star;).
 
Na ja so toll ist das ja nicht die zu kennen, es ist nur witzig wenn amn irgendwas über die hört, z.b. als die sich getrennt ahben, wustse ichd as schon ein paar wochen vorher.
Und Guido Cantz kenn ich noch der war auch auf meienr schule *gg* (aus genial daneben)
 
Werbung:
ich mag wonderwall nicht,sie sind doch echte eintagsfliegen!
Nur diesen einen hit(just more) und auch nur durch "marienhof"!
Ich mag solche engelchen stimmen und ihr getue nicht!
diese art von musik ist mir zu schleimig:)
shiny
 
Zurück
Oben