1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wonderwall

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von Meja, 17 Juni 2002.

1. Meja

Meja Well-Known Member

Wie findet ihr Wonderwall? Wer kennt das Lied "just more" ? Manchmal hab ich scho gelesen das sind " die neuen Kellys" , findet ihr des auch so??? Also ich net i find die singen einfach super und nur weils nix von sich aufstylen halten sollte man die doch net gleich mit den Kellys vergleichen gg

2. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

Hey Meja,
    Find ich lustig, ich hab auch gerade im Yam gelesen, dass sie mit den Kellys verglichen werden... aber ich find sie sind ganz in Ordnung! Ihre Musik ist auf jedenfall super, mir gefällt Just More schon sehr!

3. Sternchen

Sternchen Guest

Ich hasse die Kellys mehr als die Pest! Die kann ich nimmer hören! :no:
    Just more find ich auch schön!

4. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Wonderwall ist echt cool! Eines der Lieder von ihnen sollten ja mal mal das Dawson´s Creek Opening werden  :p

5. Hi
    Also das Lied "Just more" finde ich nicht schlecht,aber die drei Mädels sind nicht so mein Fall.
    SMG

6. mimi_

mimi_ Guest

das lied "just more" ist voll schöööööööön, aber mehr kenne ich von den auch nicht.

7. Katie

Katie New Member

ich mag das lied auch voll!  :eyes:

ja, das lied war mal im gespräch als neues DC Opening!

bye, Katie

8. Cordy

Cordy New Member

Just More fand ich auch ganz gut, mittlerweile find ichs nimma so gut, weil ichs einfach schon zu oft gehört hab. ;) Wonderwall an sich, naja, die interessieren mich eigentlich nicht. *g*

9. mimi_

mimi_ Guest

@cordy was hörst du so für musik??

10. Cordy

Cordy New Member

@mimi_: naja, unterschiedlich, so ziemlich alles, was in den Charts ist. *g* Aber nix spezielles, bin eigentlich von nix Fan. :)

11. mimi_

mimi_ Guest

is bei mir auch so. bin auch von nichts fan, es gibt aber gruppen, die ich ganz gut finde.

12. Cordy

Cordy New Member

@mimi:Welche gruppen findest du denn gut?

13. lightning

lightning Guest

Ich fin Wonderwall nicht so toll und "Just more" ist auch nicht so mein Fall...Die Mädels haben zwar schöne stimmen, aber trotzdem nervt das lied, wenn man es mehr als einmal gehört hat. finde ich jedenfalls :)

14. Warum hat es mit dem Dc Opening-Credits nicht geklappt?
    Gibts denn nach jeder neuen Staffel einen neues Lied?
    SMG

15. Katie

Katie New Member

naja, in amerika ist der opening song seit der 1. staffel der gleiche! aber hier in deutschland hat er sich nach der 1. geändert! also, ich fand das lied von wonderwall nicht so gut, dass es das opening werden sollte!  :no:

Diese Seite empfehlen