• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Women of Charmed

Ja, thx.

Aber das ganze Zeugs funzt noch immer net.
Mit was für einem Prog soll ich das jetzt öffnen:

Windows Meda Player ?
QuickTime ?

may
 
Werbung:
@Maybee Ich hab einen real player mit dem gehts. Und bei mir hat das 3 Stunden gedauert da sind 20 min. ja kurz :D
 
Also, mit meinem 56kb/m Modem hats 5 Stunden gedauert ! (Was für mich noch gut ist. *gg*)

@maybee
Du öfnest das so: Du klickst auf das Symbol (müsste ja eigentlich 'special' heißen) - dann erscheint es im WinZip-Archiv. Jetzt klickst du mit rechts noch mal auf es und gehst auf 'extrahieren'. Dann kannst du auswählen wohin es extrahiert werden soll - du drückst auf ok. Und es ist da !

Hast du das verstanden?
 
Jaja Claire, danke, das habe ich ja alles schon gemacht, aber mein QuickTime Player kann es nicht öffnen weil er .rm-Dateien nicht unterstützt, genauso bei Windows Media Player, ich werde es mal mit den Real-Player versuchen, doch als erstes muss ich jetzt einmal in die Schule.

may
 
Nein, ich habe es noch nicht einmal probiert, ich sag euch dann bescheid, ob es geht, oder auch nicht.

may
 
Wow, mein PC ist ja sowas von lahm. Ich glaub der rafft gar nicht, was ich will! *g* Ich konnte es bis jetzt immer noch nicht ansehen... :no:  :upsetw:
 
@maybee
Ach so hast du das gemeint. Ja, das stimmt schon, .rm sowie .ram - Datein kann man nur mit dem Real Player abspielen!
 
www.real.com!

ganz runter scrollen! da kommen unsere kostenlosen player! da steht glaube ich Real Player 8! Nicht 8 Plus der kostet was aber der steht ja nicht unter kostenlos  ;)

und dann fragt der dich sachen! also woher du kommst usw. aber keine adresse oder so!  ;) und dann downloaden und installieren
 
Werbung:
Zurück
Oben