• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen [Ghosts of Girlfriends Past]

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
poster6.jpg

http://outnow.ch/Movies/2009/GhostsOfGirlfriendsPast/Posters/014390/



Filminhalt
Connor Mead (Matthew McConaughey) ist der typische Womanizer. Er ist erfolgreich im Beruf und bei den Frauen und am liebsten hat er jeden Tag eine neue Frau im Bett. Als er jedoch zur Hochzeit seines kleinen Bruders eingeladen wird, muss er sich seiner Vergangenheit stellen, die ihm in Form seiner ersten großen Liebe Jenny (Jennifer Garner) entgegentritt.

Schon bald passieren seltsame Dinge und alles beginnt damit, dass ihm sein verstorbener Onkel (Michael Douglas) erscheint und ihm erklärt, dass er schon bald Besuch von drei Geistern bekommen wird: den Geistern der vergangenen, der gegenwärtigen und der zukünftigen Freundinnen. Obwohl Connor diese Informationen zuerst als lächerlich abstempelt, macht er schon bald Bekanntschaft mit dem ersten Geist, der ihm allen bisherigen Freundinnen gegenüberstellt.


Filminformationen
Originaltitel: The Ghosts of Girlfriends Past
erscheint am: 29. Mai 2009
Drehort: USA 2009
Regie: Mark S. Waters
Drehbuch: Jon Lucas, Scott Moore
Darsteller: Matthew McConaughey, Jennifer Garner, Emma StoneLacey, Chabert, Michael Douglas,...
Laufzeit: 100 Minuten
Genre: Komödie, Romanze
 
Werbung:
Zurück
Oben