• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wollt ihr mehr Poster? Dann macht folgendes:

P

pati777

Guest
HI@all
Jeder beschwert sich, auch richtig, dass es kaum charmed-poster gibt! Wenn ihr das ändern wollt, dann schreibt doch Bravo: post@bravo.de oder Yam: team@yam.de eine e-Mail, in der ihr sie höflichst um ein Charmed-Poster bittet! Wenn sich sehr viele Leute melden, dann setzen sie bestimmt in einer der nächsten Zeitschriften ein Poster rein! Es müssen sich viele melden, also los, Finger wund tippen! Ihr müsste das zu einem richtigen Pr-Gag machen, in allen Charmed-Foren und Chats usw. Viel Erfolg?
Euer pati777
 
Werbung:
Danke für den Hinweis, ich glaube fast, dass es schon öfters solche Themen gegeben hat. Viele hier im Forum setzen sich dafür ein, dass mehr Charmed Poster gedruckt werden.
 
Hy,

ich hab an beide Zeitschriften Emails geschickt!!! Hoffe, dass es was hilt und wir 5 (und die anderen die geschrieben haben) nicht die einzigen sind...ich glaub, ich schreib noch mehr Mails...*gg*

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Ich hab schön öfter an die Zeitschriften geschickt,
bei Yam kommt nie ne Antwort
und bei Bravo, die sind zwar immer sehr nett,
aber so schnell tut sich meistens nie was..
sie schreiben immer, sie leiten's an die Reaktion weiter...
 
Nach ein Tipp

Bisher haben sich ja nur 6 Leute darauf gemeldet. Das ist ziemlich wenig, also wäre es sehr gut, wenn man innerhalb des Freundeskreises eine Mailkette macht, einfach an alle Leute die man kennt (die auch Charmed-Fans sind) eine E-Mail schreibt mit den Informationen, was sie zu tun haben.
Nur eine kleine Idee.
pati777
 
also, die idee ist ja ganz gut.
aber in der yam sind sowieso oft poster. (deswegen kauf ich sie mir immer :))
in der bravo zwar nicht, aber das kann man ja ändern :D
dann muss ich nur so oft zeitschriften kaufen. ich fang schon mal an zu sparen :)

hab jetzt übrigens an beide zeitschriften geschrieben. mal gucken ob es was bringt. aber froh über die 1000 gleichen emails werden die bestimmt nicht sein
 
Gute Idee. Weiß zwar nicht, ob das was nützen wird, hab aber trotzdem sofort ne mail an die beiden zeitschriften geschrieben.
 
ALso ich hab es jetzt schon zum dritten Mal versucht!! Denn ich suche schon lange ein Poster von Leo / Brian!!! Von ihm ist zwar noch keines gekommen dafür erscheint in der nächsten Yam eines von Prue / Shannen!! Es hängt schon bei mir an der Wand!! YYUUHHUU!!
 
ich hab von yam ne antwort bekommen:
------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für Deine Mail!

Deinen Wunsch, weiterhin viel von CHARMED in Yam! zu veröffentlichen, haben wir notiert. Zwar können wir Dir nichts versprechen, aber mal sehen, was sich machen lässt!

Herzliche Grüße - auch an die anderen Fans auf www.a-s-charmed.de ;-)
Simone S.
Yam! Leserservice
------------------------------------------------------------------------------------
sie hat uns durchschaut! :D

hab auch geschrieben, dass ich mir ein poster von brian wünsche, vielleicht bringts ja was!
 
Werbung:
ich hab auch gemailt. aber ich finde die Yam! bringt viele charmed-poster! heute ist schon wieder eins drin :) von shannen!!
 
Zurück
Oben