• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Woher weißt du, dass es Liebe ist? [How Do You Know?]

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.972
Ort
Schweiz



Story
Diese Frage stellt sich für die ehemalige Softball-Spielerin Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) als sie in eine Art Dreiecksbeziehung schlittert. Eigentlich will sie nach dem Ende einer längeren Beziehung das Single-Dasein genießen und keine festen Bindungen eingehen. Doch dann trifft sie auf den scheinbar egoistischen Baseball-Profi Manny (Owen Wilson), der sich jedoch als absolut liebenswerter Mensch herausstellt. Als ob diese Situation nicht schon kompliziert genug wäre, lernt Lisa etwa zur gleichen Zeit auch noch den etwas tollpatschigen George (Paul Rudd) kennen. Dieser hat zwar eigentlich mit massiven arbeitsbedingten Problemen zu kämpfen, lässt sich jedoch nur allzu gerne von der hübschen Lisa ablenken. Der Wettkampf um die schöne Blondine kann beginnen…
[Text by moviepilot.de


Filminformation
Originaltitel: How do you know
Kinostart: 20. Januar 2011
Drehort: USA 2010 [u.a. Philadelphia]
Regie: James L. Brooks
Drehbuch: James L. Brooks
Darsteller: Reese Witherspoon, Paul Rudd, Owen Wilson, Jack Nicholson, Kathryn Hahn, Mark Linn-Baker ......
Laufzeit: 116 Minuten
Genre: Komödie | Drama | Romanze






Kennt ihr den Film? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Hab mir heut überlegt ihn zu kaufen, aber ich bin irgendwie hin und hergerissen zwischen "Ich will ihn"
und "Ich will ihn nicht" ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben