• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo war Leo in den fast 60 Jahren?

L

LeoLover

Guest
Was ich mich ja immer gefragt habe, wenn ich die Serie anschaue:

Leo ist seit seinem Tod 1942 ein Wächter des Lichts.
In der Serie wohnt er ja später bei den Halliwells...doch ich frage mich immer, wie und wo lebte Leo, bevor er Piper kennenlernte?
Lebte er in einer Wohnung irgendwo in San Francisco? Oder leben Wächter des Lichts normalerweise oben im Heaven?
In der Serie wurde ja gar nichts dazu gesagt...schlafen und essen die Wächter des Lichts auch dort?
Die Zeit vergeht ja dort ganz anders, das weiss ich aus einer Folge..ein Tag im Heaven ist ein Monat auf der Erde..also gingen die 60 Jahre für Leo vielelicht schneller vorbei?

Und da er seine Schützlinge ja als Handwerker getarnt aufsucht muss er ja irgendwo wohnen...wo sonst sollten die Schützlinge ihn anrufen?
 
Werbung:
Das ist eine gute Frage. Ich denke mal das Leo ne wohnung auf erden hatte. Und aber auch oben gewohnt hat.
Aber die Wohnung muss ja nicht zwangsweise in San Francisco sein. Leo kann ja orben. Also könnte er theoretisch überall auf der Erde gelebt haben.

Vieleicht erfahren wir in den neuen Folgen mehr darüber...
 
Ja...das ist eine sehr gute Frage...ich denke mal, dass er ja ziemlich viel zu tun hatte ...mit seinen Schützlingen und so..und da er die ja auch überall auf der Erde hatte.
Ich denke mal, dass er schon mal ne wohnung hatte oder so...aber das ist echt ne interessante Frage :zustimmen
 
Werbung:
Eine gute Frage.....aber ich glaube er hat sicher nur als Tarnung auf der erde ne Wohnung um nicht aufzufallen er ist sicher nachts im heaven
 
Zurück
Oben